Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Kleine Wohnung oder WG Zimmer in Bayreuth ges

16.11.2012 17:32
HiddenNickname
0

Hi,

ich promoviere in der Biologie und meine AG zieht vom großen München ins schöne Bayreuth. Folglich suche ich jetzt eine Wohnung in Bayreuth.

Idealerweise ist diese Wohnung eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung, zentral gelegen (soll heißen im Rahmen eines halbstündigen Fußmarsches zur Uni Bayreuth), schön klein (so zwischen 12-20 qm), hat eine gut funktionierende normale Heizung (auch im Bad) und gewährt ausreichend oder viel Tageslicht und kostet dabei unter 450€ warm.

Alternativ wäre ich auch superglücklich mit einem entsprechenden Zimmer in einer netten WG. Ich bin ohnehin sehr menschenfreundlich und mache sogar sehr gern den Abwasch ;-).

Wenn also irgendwer ein passendes Angebot kennt oder auf eines stoßen sollte, dann lasst es mich bitte wissen. Ich wäre unsagbar dankbar und sehr glücklich :-)!

0

16.11.2012 22:03
16.11.2012 17:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<