|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKlettern in Karlsruhe
07.02.2008 14:07
HiddenNickname
0 Wer hat Lust im ROCK in Karlsruhe 1 mal pro Woche zu klettern. Ein Aushang dort war zwecklos, aber alleine geht es nun mal schlecht.
0
![]()
07.02.2008 20:24
0
![]() |
|