|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKlettern in Köln
10.08.2007 15:26
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, ich würde gerne wieder klettern regelmäßig klettern gehen und brauche noch eine Partnerin Also, wer Lust hat es mal auszuprobieren oder wieder anzufangen möchte, bitte melden Gruß Frauke
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
26.08.2007 13:59
24.08.2007 11:51
HiddenNickname
0
21.08.2007 14:17
HiddenNickname
0
21.08.2007 14:15
21.08.2007 14:11
20.08.2007 23:11
20.08.2007 13:55
16.08.2007 18:13
15.08.2007 22:36
HiddenNickname
0
14.08.2007 18:10
14.08.2007 16:18
14.08.2007 14:24
14.08.2007 13:13
14.08.2007 12:02
HiddenNickname
0
14.08.2007 10:01
13.08.2007 19:15
HiddenNickname
0
13.08.2007 09:42
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|