|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKlettern in bayern
28.06.2007 20:03
HiddenNickname
0 Hallo! Wer von euch hat Lust ab und zu (alle 1-2Wochen) klettern zu gehen. Ich kletter seit 1Jahr und würd es gern regelmäßiger machen.beginne gerade mit dem Vorsteigen.also wer Lust und Zeit hat bitte melden!Würd mich freuen
0
![]()
0
![]() |
|