Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kletterpartnerin gesucht!

Rapunzel_89
HiddenNickname
mobile
28.10.2012 19:37
0
So, jetzt mach ich nochmal nen Thread fürs Klettern auf. (Gleich in doppelter Ausführung, hier und im Let´s Date Forum)
Also bis jetzt war es ja so das meine (mittlerweile Ex-) Freundin und ich einen Kletterkurs gemacht haben und just fur fun jemanden gesucht haben der mal mitkommen mag...
Jetzt ist es aber so, das meine Freundin sich von mir getrennt hat (schlimm genug), ich das Klettern aber gerne weiter machen würde. Es hat mir echt Spaß gemacht und wäre auch grad jetzt ne gute Ablenkung für mich.
Sie hat mir zwar angeboten das wir das demnächst auch weiter machen könne, so auf freundschaftlicher Basis, aber ich werde erstmal ne Weile brauchen, bis ich so umschalten kann... Und ich will nicht erst ein halbes Jahr oder so warten bis ich wieder klettern kann... Grad ist alles noch frisch, vom Kletterkurs her...
Also deswegen die Frage: Ist hier jemand, der vllt auch klettern kann (oder es lernen und ebenfalls nen Kurs machen möchte) und keinen Partner dafür hat?
Ein kleines Problem gibt es allesdings, und das bitte nicht falsch verstehen, hat nichts mit diskriminierung zu tun... Aber diese Person darf nicht zu groß, bzw erst recht nicht zu schwer sein. Ich bin selber nur 1,50 groß und keine 40 kg schwer... ich kann niemanden sichern, der 70 oder 80 Kilo wiegt... ich denke 60 ist so die maximale Obergrenze... (oh gott, so finde ich bestimmt erst recht niemanden )

Ach so, in Frage kommen die Kletterhallen in Richtung Bochum, Essen, Dortmund, Wuppertal... Alles was ich irgendwie mit den Öffis erreichen kann... Hab kein Auto...