Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Köl'sche Anzüge

25.12.2008 15:08
HiddenNickname
0

Erstmal einen schönen 1. Weihnachtstag miteinand'! 8)

Ich habe das 'Problem', dass ich vor Monaten eine Doku über einen Transmann aus Köln gesehen habe...es war spät, es war dunkel, ich war müde, wie auch immer: Der Mensch war in einem Transshop in Köln einkaufen, der sich auf Anziehsachen für TMs, aber eben auch für Lesben, die den Anzug dem Kleid vorziehen spezialisiert hatte....aber ich hab keinerlei Erinnerung daran wo der Laden war, wie er hieß..wie gesagt spät/dunkel/müde.

Kennt jemand von Euch derartige Läden in Köln oder Umgebung oder habe ich die Location am Ende phantasiert??

Feine Grüsse,
Nad

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<