Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Köln CSD-Stollwerck Flirtengel

06.07.2015 11:18
HiddenNickname
0

Bei der kölner WomenPleasure-Party am Samstag, den 04.07. im Stollwerck gab es die Ecke mit den (tapferen und fleißigen) Flirtengeln, bei den kurze Nachrichten an die Trägerinnen der nummerierten Herz-Aufkleber verfasst werden konnten...

Wir gingen um ca. halb vier von der Party, es war quasi allgemeine Aufbruchstimmung. Mir fiel auf, dass die Wand der Flirtengel noch gut gefüllt war mit Nachrichtenzetteln, die nicht abgeholt worden sind...viele sind wohl früher gegangen, ohne zu wissen, dass noch Nachrichten für sie hinterlegt worden sind. Schade.

Daher dachte ich mir, hier ein Thread für all diejenigen, die noch die "Nummern" im Kopf haben und doch hoffen, Kontakt zu knüpfen zu (für sie) interessanten Frauen des Abends.

Oder auch Lost & Found zu betreiben für alle, die irgendwo auf der Kölner CSD jemanden toll fanden.

editiert am 06.07.2015 12:43 melden

0

06.07.2015 14:10

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<