|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKöln SC Janus: Wer hat Lust?
09.08.2007 20:39
HiddenNickname
0 Hi Mädels! Ich würde gerne mal wieder ein bisschen Sport machen und hab mir daher mal die Sportangebote vom SC Janus angeschaut. Vorstellen könnte ich mir Fechten, Klettern, Frauen-Fitness, Fit-n-Dance, Klettern oder Taekwondo. Ist jemand von euch in einem der Kurse oder hat jemand Lust, mit mir mal eins davon auszuprobieren?
0
![]()
12.08.2007 10:51
HiddenNickname
0
0
![]() |
|