|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKöln: Schach!
28.01.2008 20:22
HiddenNickname
0 Gibt es Kölner Lesben, die Schach spielen? Wer Lust auf eine Partie hat, möge sich bei mir melden.
0
![]() |
|