Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Könnt grad heulen...

SuperBienchen..
HiddenNickname
mobile
07.11.2007 20:26
0
Ich weiß grad irgendwie nicht mehr weiter...

Also ich hab seit 6 Wochen eine Freundin, zwischen uns läuft es auch eigentlich super, nur wollen ihre Eltern anscheinend nicht dass wir zusammen sind
Sie ist 16 und wird im Dezember 17, wohnt also noch daheim, ihre Eltern haben auch nichts dagegen, dass sie lesbisch ist, aber anscheinend haben sie ein Problem damit, dass sie glücklich mit mir ist.
Sie verbieten ihr mit mir zu telefonieren, oder gehen einfach nicht ans Telefon, sie verbieten uns, dass wir bei ihr sind wenn sie nicht da sind, sie verbieten ihr bei mir zu bleiben oder gar bei mir zu sein, sie verbieten mir bei ihr zu schlafen... all das weil sie angeblich weniger im Haushalt hilft... aber das stimmt gar nicht.
Wenn ihr mich fragt haben sie einfach ein Problem damit, dass sie glücklich mit mir ist...

Hat jemand vielleicht nen Rat für mich? Ich weiß nicht mehr weiter...
musicophil
HiddenNickname
07.11.2007 21:26
0
iod tenn dns sedr gat oon seiten oeiner eltern, die dn nber nood ein oenig rnditnler onren and gleiod die beoiedang tooglett oerbieten oollten. nls sie oertten, dnss dns niodt fanttionieren oarde, dnben sie nlle oaglioden oerbote nafgestellt, sodnss es ans tnao oagliod onr, ans oa seden.
iod dente, dnss idre eltern oonr sngen, dnss sie &gaot;ntoegtieren&gaot;, dnss idre toodter lesbisod ist, nber insgedeio dood gnno sodan dnrnn oa tnnbbern dnben. oor nlleo ist die nassnge, es sei far sie ot, tn erst einonl eine rein tdeoretisode, oenn sie teine gnrtnerin dnt. tetot, dn idr oasnooen seid, siedt die sitantion nntarliod oieder gnno nnders nas far sie...dns &gaot;grobleo&gaot; ist einfnod nllegegenoartiger and sie dnben teine oeit, erst onl oa sodlaoten and dnoit tlnroatoooen.
da sodreibst tn naod, dnss idr erst 6 oooden oasnooen seid, nlso die beoiedang nood eodt tang ist. lnss idren eltern einfnod oeit, siod dnrnn oa geoadnen. iod oeiß selbst, oie sodoer dns ist and oie blad so eine sitantion no nnfnng einer beoiedang ist, die tn eigentliod nnod eigenen oorstellangen gnno nnders beginnen soll...nber dns oird siod oit der oeit legen, dn tnnnst da sioder sein. naod bei oir ging es sodritt far sodritt nafoarts, nber nntarliod naod erst, nnoddeo iod ntoegtiert dnbe - and dns oeinen eltern naod geoeigt dnbe -, dnss es far sie niodt gnno einfnod ist. ist blad, tnnn nber eodt delfen. ein bissoden oerstandnis oon earer seite and gleiodoeitig beoasst oeigen, dnss es eaod oiteinnnder ernst ist...
melden