Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Könnt ich nur alles besser machen...

MaryJo
HiddenNickname
12.10.2006 05:18
0
Wie soll ich anfangen?...
Ziemlich tränenüberströmt sitze ich gerade da.
Vor knapp 3 Stunden hat mir meine "Freundin" gesagt,
sie sei sich unsicher, denke an eine andere...
Was soll ich sagen? Ich hab schon gespürt, dass
etwas nicht stimmt.
Es ist zu albern! Es ist erst 2 Monater her, da haben wir uns hier kennengelernt. Es hat nur 2 Nächte gedauert, da bin ich zu ihr hin gefahren und hab sie zu mir geholt! Ziemlich schnell sind wir uns näher gekommen, sie war fast 2 Wochen bei mir...
Es war zu schnell zu eng und ich dachte, "Mein Gott! Das is ja überhaupt nicht das was Du willst!" Ich machte dicht, sie prallte ab und ich hab sie ziemlich verletzt. Trotzdem hat sie´s mir nicht übel genommen. Sie war trotzdem da. Jeden Tag! Jeden Morgen und jede Nacht. Und sie war mich überhaupt nicht egal. Ich konnte ja gar nicht ohne mindestens ein einziges Mal mit ihr gesprochen zu haben!! Ich hab ihr gesagt was in mir vorgeht, dass ich ihre Nähe vermisse, mich nach ihr sehne...
Sie ist ein zweites Mal zu mir gekommen! Überglücklich! Sie hat so gestrahlt!!
...und die Mauer in mir hat wieder alles kaputt gemacht! Es war alles dicht. Es gab für sie kein Durchkommen!! Das muss man sich mal vorstellen!! Innerhalb von 3 Wochen hab ich diese Frau auf schlimmste Art und Weise abgewiesen, ja auflaufen lassen!! Sie weiß genau, dass ich das nie so beabsichtigt hatte. Sie hat mich immer noch verstanden, konnte mein Verhalten immer noch irgendwie nachvollziehen UND: Sie war immer noch da! Jeden Tag, jeden Morgen, jeden Mittag und jede Nacht...
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal diese Wärme, diese Vertrautheit gespürt hab. Bei ihr hab ich mich einfach sicher gefühlt...
ABER: Ich wollte sie ja nicht. Es hat mir das Herz gebrochen! Ich wollte anscheinend diese Gefühle nicht zulassen!! Es hätte so gepasst, ich hätte es mir so gewünscht...
Irgendwann hab ich auch eine weitere nette Bekanntschaft gemacht, die mich auch besucht hat. Es war wirklich sehr nett, wir haben uns sehr gemocht und auch geküsst...
"Dann macht´s Dir ja sicher nichts aus. Ich bin bald wieder in Deiner Gegend und besuche eine andere!"...
Mir stockte der Atem! Ich konnte es nicht glauben! Ich hab mich tierisch aufgeregt, wieso und warum überhaupt in der selben Stadt und sowieso und überhaupt... Mein netter Besuch war schnell vergessen. Und so lächerlich ich mich auch machen würde, ich wollte meine Süsse auf gar keinen Fall an eine andere verlieren!! Viele würden denken, das ist nur die Eifersucht und der verletzte Stolz, darauf war ich vorbereitet. Und ganz oben an würde SIE es denken!! Aber was hatte ich schon zu verlieren??...
Ich versuchte ihr deutlich zu machen was in mir vorging, dass ich sie nicht verlieren wolle und den Gedanken, dass sie mit einer anderen zusammen sei, nicht ertragen könne. Mir ist´s auf einmal ganz schnell klar geworden!! Der Knoten war geplatzt!! Ich hatte einfach nur wahnsinnige Angst, aber ich musste einfach was riskieren, für sie die Mauer einreissen lassen...
Es hat viel Flehen gebraucht und es hat mich viele Tränen gekostet, denn natürlich hat sie mir kein Wort geglaubt und war ganz außer sich! Sie war wütend, traurig, hilflos, alles zugleich!! Denn wie konnte ich mich noch wagen???? Was dachte ich eigentlich wer ich bin?? Gerade dachte sie Halt gefunden zu haben, und dann komm ich ihr wieder in die Quere...
Aber es hat sich gelohnt. Sie hat sich entschieden. Also, nicht FÜR mich, aber GEGEN die andere. Natürlich brauchte sie Zeit um mir wieder vertrauen zu können, aber ich wollte keine Gelegenheit auslassen ihr zu beweisen, wie ernst ich es jetzt tatsächlich meinte. Sie wusste gar nicht recht umzugehen mit meiner offenen und sensiblen Art. Aber ich wollte ihr zeigen was ich fühle und was sie in mir auslöst! In jeder Sekunde wollte ich sie das spüren lassen...
Am zweiten Wochenende schien das Eis gebrochen. Ich war überglücklich als sie mit ihrer sanften Stimme zu mir sagte: "Ich möchte mit Dir zusammen sein..." Ich hab sie einfach in den Arm genommen, geküsst und nicht mehr losgelassen. Doch am nächsten Abend sollte noch ein Hindernis vor mir aufstellen. Eine Party. "Die Andere" war auch dort und ich musste mehrere Male dabei zusehen, wie sie meine Freundin anfasst, auf den Hals küsst...
Meine Süsse (immer und überall einfach verständnisvoll) meinte, "Bitte lass sie! Sie weiß nicht was sie tut. Sie ist so betrunken"... Irgendwann, als meine Freundin ihr fast nicht mehr ausweichen konnte, musste ich dazwischen gehen. Beide sind in Tränen ausgebrochen. Meiner Freundin hat´s das Herz zerrissen, ihr so weh zu tun, schätzt sie sie doch als Menschen so sehr!!...
Natürlich hat sich alles wieder beruhigt und meine Süsse hat sogar noch einen Tag ans Wochenende dran geschoben. Oh, ob das eine Rolle spielt, dass sie mir sagte "Ich liebe Dich!" Sie sagte: "Ich kann´s nicht beschreiben. Ich bin nicht nur verliebt in Dich! Mary, ich liebe Dich..."
Ich wusste nicht recht damit umzugehen, war aber mehr als gerührt...
Am Abend darauf musste ich mir einfach Luft machen. Wir lagen zusammen im Bett und kuschelten. Mit großen Augen schaute sie mich an, küsste mich, und da ist es aus mir rausgeplatzt!! "ICH LIEB DICH"...
Sie grinste mich an und küsste mich wieder. Dann haben wir uns einfach nur festgehalten...
Hätte ich da nur ahnen können, dass es nur ein Verlegenheitsgrinsen war! Ihr war dieser Gefühlsausbruch meinerseits einfach zu viel, zu schnell, übertrieben, unangebracht, ich hab sie überrumpelt, was auch immer!!! Es machte sie unsicher. Was ich nicht verstehen konnte, schließlich hatte sie doch noch vorher selbst zu mir gesagt...
Ja, und tatsächlich!! Sie kann sich nicht mehr dran erinnern. Sie hat mir gesagt "Ich liebe Dich" und hat´s vergessen...
Na ja, war eh´n bisschen früh für diese wertvollen Worte aber, das unglaubliche ist, so sehr ich mich vorher dagegen gewehrt habe, ich empfinde wirklich so!! Ich wollte, dass sie hier her zieht, wir irgendwann vielleicht zusammen leben, ich hab sogar (auch wenn übertrieben) das allererste Mal über ein Kind nachgedacht. In meinen Gedanken war mit dieser Frau alles möglich!! Ja, und jetzt kommt der Hammer!! Wir wollten ja nicht alles einfach so sein lassen! Ich meinte noch "Nachdem, was alles passieren musste bis wir zusammengefunden haben, muss jetzt EINIGES passieren um uns wieder auseinander zu bringen!"...
Eigentlich wollte sie morgen schon zu mir kommen. Am Freitag sind wir hier nämlich zum Pärchenabend verabredet!! *gg*
Wir trafen uns vorhin im Chat, und da packte mich dieses ungute Gefühl...
Ich fragte sie: "Ist alles gut?"...
Und nach wiederholtem Nachhaken folgte dann alles was ich niemals hören wollte. Sie ist sich unsicher, hin und hergerissen, muss an die andere denken...
Mit ihr war einfach alles so toll!!
Ich bin einfach nicht mehr das was sie braucht!...
Das hat sie nicht gesagt, aber das fühle ich!
Sie sagt zwar, sie weiß gerade überhaupt nichts und sie braucht Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen, aber ich kann spüren, dass ich sie vielleicht endgültig verloren habe...
Ich kann gar nicht beschreiben wie groß der Schmerz in mir ist. Er scheint sich nur weiter auszubreiten...
Nie hab ich großartig über eine Zukunft nachgedacht. Aber meine Süsse hat mich vollkommen verändert. Mir sind die Hände gebunden. Und der Gedanke, vielleicht bald ohne sie sein zu müssen, zerreißt mir das Herz. Sie ist jetzt hier bei mir zu Haus...
...in meinem Herzen...