Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Könnt ihr mir rat geben!!!

Holzwurm001
HiddenNickname
13.09.2008 12:01
0
Hallo ich habe da mal eine frage an euch und brauche rat!!!

ALso ich kenne diese Frau seit ich 12 bin. Bin jetzt 21. Sie ist acht jahre älter. Wir sind letzten jahr im Sommer zusammen gekommen. Die beiziehung war sehr harmonisch und liebe voll. Kaum streits und alles war bestens. Dann hatten wir meinen ehemaligen besten Freund bei uns aufgenommen. Seit dem Tage an ging es abwärts.ö Wir haben nur noch gestritten. Dann haben wir gesagt wir nehmen uns eine Woche ruhe und denken überalles nach. Gut wir haben beide beschlossen das wir zusammen bleiben. Zwei Tage später kam dann die große Enttäuschung. Sie hat genau nach 10 monaten schluss gemacht. Erst war alles gut und dann ging sie und das war es. Wir haben beschlossen freunde zubleiben. Mien bester kumpel der ja was von ihr will hat sehr viel scheiße über mich gelabbert und hat uns fast alles kaputt gemacht. Wir waren nach ner zeit als alles raus kam sehr gut befreudet. Jeder sagte sie will noch was von dir und das merkte ich auch. Ich liebe sie ja schließlich noch. Sie ist jetzt mit ihm zusammen hatten aber wieterhin noch kontakt. Zu ihm habe ich zwar keinen KOntakt mehr aber zu ihr. Naja ich muss noch dazu sagen wir sind alle in ienem Verein und naja da muss ich irgendwie doch mit ihm kontakt haben. LEIDER!!!! Er macht sie kaputt und verändert sie total ins negative. Alle merken es nur sie nicht. Naja zurück zur eigentliche sache. ER schaute mir als ins Handy rein einem freitag vor zwei wochen. Ich sagte irgendwann ich schreibe mit meiner freundin. Ihr habe ich es natürlich auch gesagt. UNd siet dem Tage an ist sie total zickig zu mir und naja jetzt habt sie jeglichen KOntakt abgebrochen. Ist das normal oder was ist es das eine Frau so reagiert?

P.s. Ich liebe sie immer noch und will sie zurück!!!
Holzwurm001
HiddenNickname
18.09.2008 21:33
0
melden
scissus
HiddenNickname
14.09.2008 22:33
0
melden
Holzwurm001
HiddenNickname