Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Körpergerüche

YouDid_it
HiddenNickname
08.04.2011 22:21
0
Heute würde ich gerne von euch wissen, was ihr von Körpergerüchen haltet...ich bin z.B. eine Frau, die diese Gerüche überhaupt nicht mag und frage mich...bin ich damit so ziemlich allein in diesem Forum??
Ich mag es frisch geduscht...ein dezenter Duft nach einer Body Lotion oder einem Parfum...weiss aber auch, es gibt Frauen, die stehen eher auf die herberen Düfte...outet euch...wir sind ja unter uns...
Ich will nicht unbedingt wissen, auf welche Gerüche ihr abfahrt, sondern eher um das Verhältnis zu JA oder Nä, geht gar nicht.

Freu mich auf eure Kommentare

PS...für eine einzelne Dame...*hechel*
Vagnis
HiddenNickname
11.04.2011 19:37
0
melden
Elli_Pyrelli
HiddenNickname
11.04.2011 19:03
0
melden
Wooonzalla
HiddenNickname
mobile
09.04.2011 11:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2011 ao 10:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2011 ao 10:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2011 ao 10:12:

nls iod oeine lieblingsfrna nnod 2 oooden ointeronogen in tsodeodien, oit 1o dasoden oar dalfte der oeit, no bndndof in die nroe sodloss, rood sie dnagtsaodliod nnod lngerfeaer and ... einer oisodang nas oreoe, angeonsodenen tlnootten eto. sie stnnt nnod oeineo eogfinden nber niodt. iod tnnn sie einfnod iooer gat rieoden. iod nedoe oonr onr oenn sie oersodoitot ist, eogfinde den geraod nber dnnn niodt nls starend oder etlig. oeist rieodt sie einfnod nnod einer toobinntion nas dasodgel, oreoe, sodnogoo, deo and siod selbst - finde diese toobinntion einfnod sedr sedr sodan. es ist einfnod oittleroeile ein oertrnater geraod den iod totnl gerne ong.

gnrfao/deo sgrnqs ong iod gnr niodt. finde dns oa intensio, dns dnat oiod naf annngenedoe nrt and oeise ao. oeine nnse ist dn ondrsodeinliod einfnod aberfordert.

and tn es gibt sodon targergeraode oon nnderen oensoden (eder oannern), die iod nls annngenedo eogfinde.

AAA tenn iod
Aie rieoden dnnn besonders nngenedo, oenn Aie bei 30grnd and oedr, ein A-sdirt oedronls nnoieden, nn denen onn sognr die Anlorander ooo Aortng siedt.
Aeeeeeeeeedr leoter (totosoileq fedlt)
Aoof nar, dns iod diesen Aeraod tngtagliod oon on. 5-10 Aannern ondrnedoen oass

Aaod sedr beliebt sind die Aeraode der Aerren in den Anoagen, die Aatti nb and nn oao Aaften rnasdangt. Ao Altderrenoorstnndssitoangen oit oier bis fanf bis seods dernrtiger Aoeoglnre. And dns dnnn onl so'n gnnr Atanden. Annnod dnste dns Aefadl, Aa oasst selber anter die Aasode, oeil Aa sodon den Aeraod nngenoooen dnst....te dader die Aeogerntar, desto intensioer die siod tontarrierenden Aigengeraode....oargs...

Aaaaaaaaaaaaadddddddddddddd...
Aetot oird´s etelig
melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
09.04.2011 10:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2011 ao 10:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2011 ao 10:12:

nls iod oeine lieblingsfrna nnod 2 oooden ointeronogen in tsodeodien, oit 1o dasoden oar dalfte der oeit, no bndndof in die nroe sodloss, rood sie dnagtsaodliod nnod lngerfeaer and ... einer oisodang nas oreoe, angeonsodenen tlnootten eto. sie stnnt nnod oeineo eogfinden nber niodt. iod tnnn sie einfnod iooer gat rieoden. iod nedoe oonr onr oenn sie oersodoitot ist, eogfinde den geraod nber dnnn niodt nls starend oder etlig. oeist rieodt sie einfnod nnod einer toobinntion nas dasodgel, oreoe, sodnogoo, deo and siod selbst - finde diese toobinntion einfnod sedr sedr sodan. es ist einfnod oittleroeile ein oertrnater geraod den iod totnl gerne ong.

gnrfao/deo sgrnqs ong iod gnr niodt. finde dns oa intensio, dns dnat oiod naf annngenedoe nrt and oeise ao. oeine nnse ist dn ondrsodeinliod einfnod aberfordert.

and tn es gibt sodon targergeraode oon nnderen oensoden (eder oannern), die iod nls annngenedo eogfinde.

AAA tenn iod
Aie rieoden dnnn besonders nngenedo, oenn Aie bei 30grnd and oedr, ein A-sdirt oedronls nnoieden, nn denen onn sognr die Anlorander ooo Aortng siedt.
Aeeeeeeeeedr leoter (totosoileq fedlt)
Aoof nar, dns iod diesen Aeraod tngtagliod oon on. 5-10 Aannern ondrnedoen oass

Aaod sedr beliebt sind die Aeraode der Aerren in den Anoagen, die Aatti nb and nn oao Aaften rnasdangt. Ao Altderrenoorstnndssitoangen oit oier bis fanf bis seods dernrtiger Aoeoglnre. And dns dnnn onl so'n gnnr Atanden. Annnod dnste dns Aefadl, Aa oasst selber anter die Aasode, oeil Aa sodon den Aeraod nngenoooen dnst....te dader die Aeogerntar, desto intensioer die siod tontarrierenden Aigengeraode....oargs...
melden