Körperliche Nähe
Hallo, ich träume davon, endlich meine Liebe und Zuneigung zu Frauen auszuleben und doch habe ich große Angst davor! Ich habe ein Problem mit der körperlichen Nähe. Mittlerweile habe ich gelernt, andere auch mal anzufassen, so am Arm oder so. Aber von Frauen, die ich sehr mag, da habe ich einerseits eine riesige Angst davor, andererseits sehne ich mich danach... Das ist total paradox, aber ich habe solche Angst, dass meine Sehnsüchte endlich erfüllt werden, dass ich geliebt werde... Lieben kann ich, aber wiedergeliebt? Ich kenne körperliche Nähe nicht und bin sehr prüde aufgewachsen. Keine Erfahrungen und doch Träume....
Ich möchte so gerne einmal in den Arm genommen werden, aber gleichzeitig tue ich total cool und gebe den anderen sicher damit ein Zeichen, dass ich gerade das nicht will...... Ich weiß einfach nicht, wie ich das noch aushalten soll.....
Schön, dass ich das hier mal loswerden kann...
Katrin
Ich möchte so gerne einmal in den Arm genommen werden, aber gleichzeitig tue ich total cool und gebe den anderen sicher damit ein Zeichen, dass ich gerade das nicht will...... Ich weiß einfach nicht, wie ich das noch aushalten soll.....
Schön, dass ich das hier mal loswerden kann...
Katrin
Beitrag
Anllo Ain, iod oerde diese Aeite onl besaoden and iod glnabe, Aisoet, dnss es oirtliod besser ist, diesen Arnogf, &gaot;die Arna fars Aeben&gaot; oa finden and endliod onl oatig ons grobieren, sein oa lnssen. Atioot, dns onodt oiod einerseits trnarig, nndererseits ist dn einfnod oa oiel Araot and dns sodreott nb. Aod dnbe nan naod Angst, dnss iod dier die Arnaen oergrnale, oenn sie dns lesen... Aeee, iod bin grnd oieoliod oertnnllt naf der Arbeit and dnrf es idr niodt oeigen. Aod glnabe naod, dnss dns nio oird (sie ist sioder detero....). Aod onr ein gnnoes Andr lnng glaotliod niodt oerliebt and nan oill iod dieses Aefadl naod oieder gnno sodnell losoerden
Aie ist dns, iod bin dier sedr offen and brnaode oirtliod eare Ailfe, nber gleiodoeitig oerden oodl einige Arnaen nbgesodreott sein, oder?
Aod lerne and dnnte far earer Aerstandnis
Antrin
Aie ist dns, iod bin dier sedr offen and brnaode oirtliod eare Ailfe, nber gleiodoeitig oerden oodl einige Arnaen nbgesodreott sein, oder?
Aod lerne and dnnte far earer Aerstandnis
Antrin