Komilitonin
Muss mir jetzt hier doch auch mal meinen Kummer vom Herzen schreiben. Also, in einem meiner Seminare ist dieses umwerfend tolle Mädel. Sie ist in jeder Hinsicht einfach genau so, wie ich mir meine absolute Traumfrau immer vorgestellt habe. Sehr hübsch, sexy, intelligent, nett... einfach ein Traum. Ich habe über 7 Ecken auch herausgefunden, dass sie schon mal was mit einer Frau hatte. Aber sie ansprechen? Nein, das geht gar nicht. Sobald ich sie nur sehe werde ich rot, fange an zu stottern, habe dieses Kribbeln im Bauch und möchte einfach nur weg rennen. Und überhaupt, selbst wenn ist sie ansprechen würde, sie würde doch höchstens lachen... eine Frau wie sie... und dann ich dagegen zu klein (1,59m) zu dick (65 kg,Brille... ich wäre doch nicht einmal wert, auch nur den Staub unter ihren Füssen zu berühren... aber ich würde sie so gerne kennen lernen, wenigstens einmal mit ihr reden, mich vielleicht mit ihr anfreunden... alles andere wäre zu vermessen sogar zu hoffen, auch wenn es so wunder- wunderschön wäre. Aber wie kann ich das nur anfangen? Und es muss schnell gehen... in 4 Wochen ist das Semester zuende und wer weiss ob ich sie im nächsten Semster noch einmal in einem Seminar oder so wieder sehe? Und im Semester danach hat sie nur noch ihr Prüfungssemester, ist dann fertig... wie kann ich es nur anfangen, sie näher kennen zu lernen? Bin wirklich für absolut jeden Rat dankbar!