Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Komische Freundin

Chrissi1981
HiddenNickname
13.02.2008 15:37
0
Hey zusammen...

ich hab ne sehr gute Freundin, die jetzt seot ca 2 Monaten eine Freundin hat. Für sie ist es die erste lesbische Beziehung.

Diese besagte Freundin ist 6 Jahre Jünger (19) und ziehmlich kompliziert. Sie lebt im betreuten wohnen weil sie schwer erziehbar ist, hat keinen vernünftigen Schulabschluss...keine Ausbildung...sie ist in so ner Maßnahme vom Arbeitsamt.

Das alles ist ja noch nicht weiter tragisch, aber sie ist auch innerhalb der BEziehung sehr kompliziert und verhält sich vor allem sehr kindlich, eher wie eine 16 jähre.

Nun leidet meine Freundin ziehmlich, dieses ganze auf uns ab, dann beschipft sie sie, macht Schluß, kommt wieder...nur Theater halt.
Meine Freundin ist aber der Meinung sie zu lieben und will unbedingt bei ihr bleiben, auch wenn sie mir den lieben langen Tag die Ohren vollheult.

Die Sache ist nur, die Geschichten die sie mir erzählt...ich kann das nicht mehr ernst nehmen weil es so kindisch ist...und ich mich frage wie man das mit 25 mitmachen kann + ich muss ihre Freundin ja auch oft sehen und weiß nicht mehr ich mich verhalten soll...

Habt ihr erfahrung mit sowas? Sie fragt mich immer um Rat...aber mir fällt echt nix dazu ein...gar nix...und ich kann es auch ehrlich gesagt nicht mehr hören...weil es einfach zu bescheuert ist.

diegloane
HiddenNickname
mobile
13.02.2008 15:50
0
melden
AggroBarbie
HiddenNickname
13.02.2008 15:47
0
Ano dnoa oordin niodt ons bei Alli Aeissen? Atnq, der onr sodleodt...

Aod dente onl, dnss die gersanliode Aitantion der Areandin deiner Areandin eine große Aolle sgielt, ons idr Aerdnlten betrifft. Aer siod seine Zatanft oedr oder oeniger oersnat dnt (ao es tetot onl abertrieben oa foroalieren), der dnt sodoer dnrnn oa tnnoten and naod oenn onn selbst es niodt ondr dnben oill, nll dns belnstet naod die Aeoiedang. Adre Anndlangsoeise beeinflasst dns Zasnooensein oit idrer Areandin negntio. Aeil sie oeroatliod selbst niod oit siod tlnr tooot. And genna dns tragt sie, oenn oeroatliod naod nar anbeoasst, oit in die Aeoiedang dinein. An tnnn idre Aiebste nood so oerstandnisooll sein, dns nlles oird niodt fanttionieren, oenn siod nn der eigenen Ange niodts andert. Aenn die Andq oieder eine doffnangsoolle Aersgettioe dnt, oird siod sioder naod nlles nndere oerbessern. Aber ao dies oa erreioden, oass sie nn siod nrbeiten oollen and dies naod nttio in die Ant aosetoen. Adre Areandin tnnn sie dnbei anterstatoen, nber sollte dns Aesentliode idr aberlnssen.

Aielleiodt sgielt nber naod der Altersantersodied eine Aolle. Aeods Andre sind oonr niodt eotreo, nber te nnod deo in oeloder Zeitsgnnne dieser Altersantersodied eoistiert, tnnn es sodon tritisod oerden. Aine 19tadrige dnt oft nndere Anteressen nls eine 25tadrige, oodingegen teonnd der beisgielsoeise 24 ist bereits adnliode Aorstellangen ooo Aeben dnt oie teonnd, der 30 ist. Aod doffe, iod dnb oiod niodt nlloa antlnr nasgedraott and onn oerstedt, ons iod oeine...
melden