Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Komische Kiste!!!!

Bittersweet69..
HiddenNickname
06.09.2009 20:08
0
Bitte mal um Stellungsnahme!
Hier eine Kurzform!
Habe Anfang Juni eine Frau kennen gelernt, ich selbst noch in einer Beziehung die aber nicht mehr wirklich glücklich war! Sie seit fast 20 Jahren mit ihrer Frau zusammen und verheiratet.
Beziehungsstatus: Eingeschlafen, Bettentot! Wie bei mir auch! Haben uns sofort verstanden und es hat auch recht heftig eingeschlagen! Sie hat es ihrer Frau gesagt das sie sich verliebt hat, die Frau hat es so hingenommen. Ich habe es auch gebeichtet und meine Beziehung beendet.
Es sieht nun so aus das meine neue Freundin halt hier schläft aber nicht hier wohnt, ihre Frau weiß von alle dem und hat auch ein recht gutes Verhältnis zu mir! Wie ich auch zu ihr! Rein Freundschaftlich!!!
Ihr macht es nichts aus wenn wir Zärtlichkeiten austauschen, all das verstehe ich nicht!
Es ist so als habe eine von beiden ein neues Hobby, weil es hat sich nichts seit dem geändert außer das sie in Getrennten Wohnungen schlafen und weniger Zeit miteinander verbringen!
Der Familie wird die heile Welt vorgespielt, als sei alles in Ordnung!
Das ist alles so verflixt kompliziert ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll!
Ich komme mir bei der ganzen Sache irgendwie doof vor. Ich hab meiner Freundin gesagt sie soll mal einen richtigen Cut machen aber das bekommt sie nicht auf die Reihe. Sie sagt dann immer es sein nicht so einfach, denn das war ja auch die hälfte ihres Lebens ihre Familie. Das verstehe ich ja auch aber das kann doch nicht gut gehen, oder? Kann aus einer Beziehung/Ehe von heute auf morgen ein rein Freundschaftliches Verhältnis werden?
Ich weiß nicht ob das überhaupt eine versteht wenn man das Chaos so liest aber ich musste das mal los werden! Vielleicht mag mir die eine oder andere auch was dazu sagen!
Ansonsten noch einen schönen Sonntag Abend!
Bittersweet69..
HiddenNickname
06.09.2009 23:08
0
melden