|
|
Forum » Die Lounge » ThreadKomischer Haustierwunsch!!
02.02.2011 09:36
HiddenNickname
0 Heute Morgen nach dem Aufstehen äusserte meine Tochter ihren ,etwas ausgefallenen,Haustierwunsch! "Mama,ich wünsche mir eine Schlange!"Ok,sie war 3 Jahre alt als sie sich in einem Therazoo umbedingt eine Babyboa um den Hals legen wollte.Die Tierpflegerin gab irgendwann nach und hat ihr die Schlange anvertraut.Hat ihr gezeigt wie sie die halten muss und sagte ihr auch,was sie nicht tun darf.Seit diesem Tag geistert der Wunsch jetzt immer mal wieder hier durchs Haus und ich überlege ernst haft ihr den zu erfüllen. Als sie letztens auf einem Kindergeburtstag war,antwortete sie ganz stolz auf die Frage,ob sie haustiere hätte:"Jaaa 3 Katzen!!Und wenn ich die Mama noch ein wenig nerve,bekomme ich vielleicht eine Schlange!"Die gastgebende Mutter hält mich seitdem für seltsam und ihre Tochter darf nur so lange hier spielen bis die Schlange denn dann einzieht.Ich werde also vor jedem Besuch angerufen und gefragt,ob dieser 'komische Mitbewohner'schon da ist. Irgendwie ist es sehr witzig,was diese Mutter sich vorstellt.Ihr Kind könnte VERSCHLUCKT werden !!
0
![]()
02.02.2011 13:51
02.02.2011 12:23
02.02.2011 09:50
02.02.2011 09:44
0
![]() |
|