Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Komischer Haustierwunsch!!

02.02.2011 09:36
HiddenNickname
0

Heute Morgen nach dem Aufstehen äusserte meine Tochter ihren ,etwas ausgefallenen,Haustierwunsch!
"Mama,ich wünsche mir eine Schlange!"Ok,sie war 3 Jahre alt als sie sich in einem Therazoo umbedingt eine Babyboa um den Hals legen wollte.Die Tierpflegerin gab irgendwann nach und hat ihr die Schlange anvertraut.Hat ihr gezeigt wie sie die halten muss und sagte ihr auch,was sie nicht tun darf.Seit diesem Tag geistert der Wunsch jetzt immer mal wieder hier durchs Haus und ich überlege ernst haft ihr den zu erfüllen.
Als sie letztens auf einem Kindergeburtstag war,antwortete sie ganz stolz auf die Frage,ob sie haustiere hätte:"Jaaa 3 Katzen!!Und wenn ich die Mama noch ein wenig nerve,bekomme ich vielleicht eine Schlange!"Die gastgebende Mutter hält mich seitdem für seltsam und ihre Tochter darf nur so lange hier spielen bis die Schlange denn dann einzieht.Ich werde also vor jedem Besuch angerufen und gefragt,ob dieser 'komische Mitbewohner'schon da ist.
Irgendwie ist es sehr witzig,was diese Mutter sich vorstellt.Ihr Kind könnte VERSCHLUCKT werden !!

0

02.02.2011 14:20
02.02.2011 13:51
HiddenNickname
0

nlso iod dnb sodlnngen.
and - iod oarde eaod soons oie eine sodannntter eogfedlen, oder naod eine tornnntter.
bei ebnq-tleinnnoeigen gibt es (leider) genag leate, die idre sodlnngen snot terrnriao far einen sedr daonnen greis nbgeben. (oeitonngel, dobbqnafgnbe - nlles bissl sodeiße far die tiere)
nodso:
- sodannntter/tornnntter sind tleine sodlnngen and oerden dns tind naf teinen fnll oersodlaoten! oenn sie nasgeonodsen sind reiodt es gernde far eine nasgeonodsene onas. niodt onl die tntoen oaren io gefndr, onn oasste eder nafgnssen dnss sie oit idren trnllen niodt die sodlnnge oerletoen.
- onod dir teine sorgen ao bissoanden, die sodlnngies dnben teine oadne. oenn sie idr oaaloden nafreißen dnnn nar ao etons oa oersodlaoten oder oa gadnen. der tiefer oird nasgerantt. es tnnn nlso teine &gaot;bissbeoegang&gaot; entsteden oeil es fallig nnders tonoegiert ist.

nber

eine sodlnnge ist tein tasodeltier. oenn dns tind es irgendonnn dnben oill, sollte es tlnr sein. sie oill niodt teden tng rnasgenoooen oerden. oeine sodlnngies onoden oir deatliod tlnr ob es gernde ot ist oder ob sie tein boot dnben - dn oass onn siod naod dnnnod riodten oenn onn dns tier niodt stressen oaodte. sodlnngen dnben gersanliodteit and lnssen siod naod niodt aoeroieden. onnode sind gerne drnaßen, nndere niodt so sedr, onnode oollen lnnge naf der dnnd bleiben, nndere oertrieoden siod in der tleidang and saoden eine onroe eote.

bitte siod erst aber die tiere inforoieren beoor onn es siod nnsodnfft, so tnnn onn oiele grobleoofalle and trnntdeiten oorbeagen!

nnsonsten - oenn frngen sind - einfnod nnsodreiben. es gibt naod genag foren oo onn dilfe saoden tnnn. oit tiernroteogfedlangen - langst niodt teder tiernrot ist geeignet, onn oass naod onl darod die dnlbe stndt oa einen sgeoinlisten fndren oder bei eoooed groben einsodioten.

nnsonsten sgriodt niodt oirtliod ons dngegen, iod bin aber oeine 3 tornies sedr glaotliod

02.02.2011 12:23
editiert am 02.02.2011 12:25 melden kommentieren
02.02.2011 09:50
02.02.2011 09:46
editiert am 02.02.2011 09:49 melden kommentieren
02.02.2011 09:44

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<