|
|
Forum » Coming Out » ThreadKomisches Gefühel
25.07.2005 14:31
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, irgendwie total komisch meine Situation. Bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Führe schon fast ein doppel Leben. Meine Eltern wissen von nichts...,aber da mache ich mir weniger Gedanken drüber, irgendwann werde ich es ihnen schon sagen... ich hoffe so bald wie möglich.(bin voll der Schisshase ) Wohne seit gut 1 1/2Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt. Besuche ab und zu mal meine alten Freunde und meine Familie. Lasse mich ehr selten in meinem alten Bekanntenkreis sehen. Meine Schwester ihr Freund und eine gute Freundin und ihr Bruder wissen, dass ich eine Freundin habe und mein neuer Bekanntenkreis weiß das auch. Nur irgendwie gibt es da eine Freundin, die mir unheimlich fehlt und mit der ich eigentlich meine gesamte Teenanger-Zeit verbracht habe...ich rufe sie nicht mehr an, geschweige denn, dass ich sie mal besuche. Ich will sie nicht belügen...und trotzdem habe ich schieß ihr alles zu gestehen. Ich habe Angst, dass sie sich auf einmal über jede Berührung zwischen uns Gedanken macht...und mich auf einmal aus einer ganz anderen Perspektive sieht...schwer zu beschreiben, aber ich habe da so ein ganz komisches und vor allen Dingen ein belastendes Gefühl im Bauch. Wie war das bei euch? Gab/Gibt es evtl. eine Freundschaft, die nach dem Coming Out langsam, aber sicher zuende gegangen ist? Oder vielleicht habt ihr euch auch nicht getraut etwas zu sage und die Freundschaft ist ohne Grund auseinander gegangen? Einen lieben Gruß an alle.
0
![]()
27.07.2005 10:13
27.07.2005 10:01
25.07.2005 23:38
25.07.2005 22:04
0
![]() |
|