Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Komparsinnen (3.+4. AUG Köln)

irregular
HiddenNickname
27.07.2011 21:14
0
Ihr Lieben, da mir lesarion Userinnen bisher mit phänomenalem Einsatz bei meinen studi Kurzfilmen halfen, begebe ich mich ein weiteres mal auf die Suche:

zZ bereite ich einen Dreh im Kölner Umland vor, es handelt sich um meinen Abschlussfilm mit Queerthematik; ein Projekt das bisher viel positive Unterstützung erfahren hat und daher wahnsinnig Spaß macht!

Am 03. & 04.August drehen wir an einem hübschen See im Kölner Umland und freuen uns über jede Person, die Zeit&Lust hat als Badegast beim Dreh dabei zu sein. Der See gehört uns für diese Tage ganz alleine, Interessierte werden gerne angemeldet und somit versichert. Wir beginnen vormittags um ca 08:00 mit dem Dreh und enden nach Vereinbarung (Tagesdispo) nachmittags.

Falls du dir das sowieso gern mal aus der nähe ansehen würdest, wie ein junges Filmteam arbeitet, dann meld dich: intakt.ifs@googlemail.com

Herzliche Grüße
Maria
FraeuleinKlee..
HiddenNickname
mobile
27.07.2011 21:39
0
melden
irregular
HiddenNickname
27.07.2011 21:35
0