Kompliziert irgendwie...
Sagt mal Ladies, wie bring ich denn meiner Familie am besten bei, dass ich bald nach Bochum zu meiner Freundin ziehen werde?
Meine Mutter ist die einzige aus der Familie (ausser der Freundin meines Bruder, aber die ist ja noch nicht angeheiratet
) die das weiß und mich auch quasi bei meinem Vater deckt. Er hat ne homophobe Einstellung und allgemein ist er der Meinung, dass alle Leute die nicht seinem Weltbild entsprechen..naja..ich rede jetzt nicht weiter...traurig aber wahr, das in der eigenen Familie mit ansehen zu müssen -.-'
Aber wenn ich mich jetzt einfach hinstelle und sage "Hey Dad...ich weiß wir haben uns nie sonderlich verstanden und ich weiß auch, was du davon hälst, aber ich bin lesbisch und zieh zu meiner Freundin nach Bochum.."
Es ihm jetzt zu sagen, find ich blöd weil ich dann höchstwahrscheinlich im großen Bogen rausfliege und im Matsch lande
Und es erst zu sagen, kurz bevor es soweit ist, find ich aber auch kacke..ich will ihn ja nicht übergehen.
Ich will nicht, dass hier der 3. Weltkrieg ausbricht wegen sowas...
Aber ich will auch einfach nur weg von hier..
Morgen wollte ich mit meiner Mutter reden und ihr die Sachlage erklären. Und hoffen, dass sie überhaupt versteht was ich meine...
Am Dienstag hätte eigentlich für mich wieder die Schule angefangen, aber ich glaub nicht, dass es was bringt einen Monat wieder die Bank zu drücken und dann abzuhauen...
Ich hab schon viel Rat eingeholt, aber hoffe es ist von eurer Seite auch noch ein bisschen was zu holen...
Meine Mutter ist die einzige aus der Familie (ausser der Freundin meines Bruder, aber die ist ja noch nicht angeheiratet
) die das weiß und mich auch quasi bei meinem Vater deckt. Er hat ne homophobe Einstellung und allgemein ist er der Meinung, dass alle Leute die nicht seinem Weltbild entsprechen..naja..ich rede jetzt nicht weiter...traurig aber wahr, das in der eigenen Familie mit ansehen zu müssen -.-'Aber wenn ich mich jetzt einfach hinstelle und sage "Hey Dad...ich weiß wir haben uns nie sonderlich verstanden und ich weiß auch, was du davon hälst, aber ich bin lesbisch und zieh zu meiner Freundin nach Bochum.."
Es ihm jetzt zu sagen, find ich blöd weil ich dann höchstwahrscheinlich im großen Bogen rausfliege und im Matsch lande

Und es erst zu sagen, kurz bevor es soweit ist, find ich aber auch kacke..ich will ihn ja nicht übergehen.
Ich will nicht, dass hier der 3. Weltkrieg ausbricht wegen sowas...
Aber ich will auch einfach nur weg von hier..
Morgen wollte ich mit meiner Mutter reden und ihr die Sachlage erklären. Und hoffen, dass sie überhaupt versteht was ich meine...
Am Dienstag hätte eigentlich für mich wieder die Schule angefangen, aber ich glaub nicht, dass es was bringt einen Monat wieder die Bank zu drücken und dann abzuhauen...
Ich hab schon viel Rat eingeholt, aber hoffe es ist von eurer Seite auch noch ein bisschen was zu holen...