Kompliziert....
Vorgeschichte: Wir wollten uns, haben umeinander gekämpft, waren 3 Monate zusammen, dann wurde alles leicht "langweilig" sie zog sich zurück und ich mich auch, wir trennten uns.
Heute nach 6 Monaten immer mal wieder sehen, aber so gut wie garnicht miteinander reden, haben wir wieder zueinander gefunden. Das ganze läuft jetzt schon knapp 1 1/2 Monate. Aber die alte leier fängt wieder an....
Sie zieht sich zurück, findet viele dinge von mir nervend und sucht kaum kontakt zu mir. Ich sei ihr zu unselbstständig und zu wenig "männlich"... Was ich wohl in der anfangszeit war. Sie gibt mir zu wenig zuneigung und wir wieder recht kühl. Ich ziehe mich auch zurück, wenn wir mit freunden unterwegs sind. Ich bin dann so in meiner gedankenwelt... Naja und das mag sie nicht. Ich soll mich einbringen...
Wir sind wieder an dem punkt wo sie nicht weiß, ob sie das ganze so will.
Verständlich. Aber ich frage mich, was ich tun soll! Ich will sie so sehr!
Kleiner nebenpunkt, ich bin ihre erste freundin. Vorher war sie nur mit männern zusammen.
. Was soll ich tun? Wie kann ich es ihr recht machen, so dass sie wieder aus sich rauskommt und mir auch das gibt was ich will? Männlich, sie muss sich beschützt fühlen, braucht eine starke schulter zum anlehnen? Selbstständiger?
Oh man -.-! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen, auch wenn sich das hier alles ziemlich verwirrend anhört
!
lg
Heute nach 6 Monaten immer mal wieder sehen, aber so gut wie garnicht miteinander reden, haben wir wieder zueinander gefunden. Das ganze läuft jetzt schon knapp 1 1/2 Monate. Aber die alte leier fängt wieder an....
Sie zieht sich zurück, findet viele dinge von mir nervend und sucht kaum kontakt zu mir. Ich sei ihr zu unselbstständig und zu wenig "männlich"... Was ich wohl in der anfangszeit war. Sie gibt mir zu wenig zuneigung und wir wieder recht kühl. Ich ziehe mich auch zurück, wenn wir mit freunden unterwegs sind. Ich bin dann so in meiner gedankenwelt... Naja und das mag sie nicht. Ich soll mich einbringen...
Wir sind wieder an dem punkt wo sie nicht weiß, ob sie das ganze so will.
Verständlich. Aber ich frage mich, was ich tun soll! Ich will sie so sehr!
Kleiner nebenpunkt, ich bin ihre erste freundin. Vorher war sie nur mit männern zusammen.
. Was soll ich tun? Wie kann ich es ihr recht machen, so dass sie wieder aus sich rauskommt und mir auch das gibt was ich will? Männlich, sie muss sich beschützt fühlen, braucht eine starke schulter zum anlehnen? Selbstständiger? Oh man -.-! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen, auch wenn sich das hier alles ziemlich verwirrend anhört
!lg