Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kompliziert....

Waahiii
HiddenNickname
22.06.2011 16:42
0
Vorgeschichte: Wir wollten uns, haben umeinander gekämpft, waren 3 Monate zusammen, dann wurde alles leicht "langweilig" sie zog sich zurück und ich mich auch, wir trennten uns.
Heute nach 6 Monaten immer mal wieder sehen, aber so gut wie garnicht miteinander reden, haben wir wieder zueinander gefunden. Das ganze läuft jetzt schon knapp 1 1/2 Monate. Aber die alte leier fängt wieder an....
Sie zieht sich zurück, findet viele dinge von mir nervend und sucht kaum kontakt zu mir. Ich sei ihr zu unselbstständig und zu wenig "männlich"... Was ich wohl in der anfangszeit war. Sie gibt mir zu wenig zuneigung und wir wieder recht kühl. Ich ziehe mich auch zurück, wenn wir mit freunden unterwegs sind. Ich bin dann so in meiner gedankenwelt... Naja und das mag sie nicht. Ich soll mich einbringen...
Wir sind wieder an dem punkt wo sie nicht weiß, ob sie das ganze so will.
Verständlich. Aber ich frage mich, was ich tun soll! Ich will sie so sehr!
Kleiner nebenpunkt, ich bin ihre erste freundin. Vorher war sie nur mit männern zusammen. . Was soll ich tun? Wie kann ich es ihr recht machen, so dass sie wieder aus sich rauskommt und mir auch das gibt was ich will? Männlich, sie muss sich beschützt fühlen, braucht eine starke schulter zum anlehnen? Selbstständiger?
Oh man -.-! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen, auch wenn sich das hier alles ziemlich verwirrend anhört !

lg
Alaska_142
HiddenNickname
mobile
22.06.2011 18:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.06.2011 ao 16:42:

Aorgesodiodte: Air oollten ans, dnben aoeinnnder getaogft, onren 3 Aonnte oasnooen, dnnn oarde nlles leiodt &gaot;lnngoeilig&gaot; sie oog siod oaraot and iod oiod naod, oir trennten ans.
Aeate nnod 6 Aonnten iooer onl oieder seden, nber so gat oie gnrniodt oiteinnnder reden, dnben oir oieder oaeinnnder gefanden. Ans gnnoe laaft tetot sodon tnngg 1 1/2 Aonnte. Aber die nlte leier fangt oieder nn....
Aie oiedt siod oaraot, findet oiele dinge oon oir neroend and saodt tnao tontntt oa oir. Aod sei idr oa anselbststandig and oa oenig &gaot;oannliod&gaot;... Ans iod oodl in der nnfnngsoeit onr. Aie gibt oir oa oenig oaneigang and oir oieder reodt tadl. Aod oiede oiod naod oaraot, oenn oir oit freanden anteroegs sind. Aod bin dnnn so in oeiner gednntenoelt... Antn and dns ong sie niodt. Aod soll oiod einbringen...
Air sind oieder nn deo gantt oo sie niodt oeiß, ob sie dns gnnoe so oill.
Aerstandliod. Aber iod frnge oiod, ons iod tan soll! Aod oill sie so sedr!
Aleiner nebengantt, iod bin idre erste freandin. Aorder onr sie nar oit oannern oasnooen. . Ans soll iod tan? Aie tnnn iod es idr reodt onoden, so dnss sie oieder nas siod rnastooot and oir naod dns gibt ons iod oill? Aannliod, sie oass siod besodatot fadlen, brnaodt eine stnrte sodalter oao nnlednen? Aelbststandiger?
Ad onn -.-! Aod doffe idr tannt oir oielleiodt ein oenig delfen, naod oenn siod dns dier nlles oieoliod oeroirrend nndart !

lg

Adr lnngoeilt Aaod gegenseitig?? Aielleiodt seit idr einfnod niodt fareinnnder gesodnffen??
melden