Kompliziertheit: Frauen
Man könnte annehmen, dass es in gleichgeschlechtlichen Beziehungen einfacher ist als in heterosexuellen. Schließlich sind ja Frau und Frau bzw. Mann und Mann zusammen, die sollten doch genau wissen was der Andere will/fühlt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht einfacher ist. Ganz im Gegenteil.
Die geballte Ladung auf einem Haufen. Rumgezicke ist an der Tagesordnung. Man fordert vom Partner das man auch ohne Worte verstanden wird. Obwohl man weiß das es unmöglich ist, ist man trotzdem eingeschnappt/beleidigt/zickig .
Warum ist es so schwer für uns mit uns (Frau mit Frau) klar zu kommen?
Ich weiß dass es nicht bei allen so ist.
Deswegen bitte ich diejenigen, bei denen es harmoniert doch bitte den unglücklichen und unwissenden (also quasi mir) mal nen Tip zu geben, wie das Ganze einfacher wird.
Wünsche Allen einen stressfreien, zickenfreien und schönen Tag.
Die geballte Ladung auf einem Haufen. Rumgezicke ist an der Tagesordnung. Man fordert vom Partner das man auch ohne Worte verstanden wird. Obwohl man weiß das es unmöglich ist, ist man trotzdem eingeschnappt/beleidigt/zickig .
Warum ist es so schwer für uns mit uns (Frau mit Frau) klar zu kommen?
Ich weiß dass es nicht bei allen so ist.
Deswegen bitte ich diejenigen, bei denen es harmoniert doch bitte den unglücklichen und unwissenden (also quasi mir) mal nen Tip zu geben, wie das Ganze einfacher wird.
Wünsche Allen einen stressfreien, zickenfreien und schönen Tag.