|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadKontakt aufnehmen zu ihr
05.05.2013 00:52
HiddenNickname
0 Hallo liebe Lesarion-Community ich bin neu hier und wollte gleich mal um Rat fragen. Es geht um jemanden aus meiner Schule, in die ich mich verguckt habe. Sie ist 2 Jahre über mir und macht bald ihr Abi. Sie ist mir schon vor länger als 'nem Jahr aufgefallen, einfach weil sie nicht so den typisch femininen Look hat, auch ihre Haare sind kurz, vorher hatte sie 'nen Sidecut.(ich weiß, das muss nix heißen ) Auf einer Geburtstagsparty, auf der sie auch eingeladen war, kamen wir ins Gespräch und als Verabschiedung haben wir uns dann umarmt .. seitdem hab ich sie nicht mehr so häufig gesehn, zurzeit läuft sie mir aber wieder öfter über den Weg. Entweder wir schauen uns kurz an und ich bilde mir dabei ein, dass die Blicke irgendwie intensiver sind als normale .. (wahrscheinlich Wunschdenken ), bis ich dann Augenkontakt abbreche, einfach aus Angst, dass es komisch wirken könnte, schließlich weiß ich ja nicht, ob sie auch auf Frauen steht. Manchmal, wenn ich z.B. versuche, Blickkontakt aufzubauen , schaut sie irgendwie absichtlich an mir vorbei, hab ich das Gefühl .. oder sie sieht mich einfach nicht ... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was zwischen uns ist .. höchstwahrscheinlich bilde ich mir das aber nur ein .. Ein großes Problem ist jetzt, dass sie sehr bald Abi macht und ich sie dann nie mehr sehe .. außer sie kommt auf die oben beschriebene Geburtstagsparty heuer auch wieder ..Könnt ihr mir irgendeinen Rat geben, über was ich dann mit ihr reden soll bzw. wie ich irgendwie aus ihr rauskriege, ob sie auf Männer oder Frauen steht (ohne direkt danach zu fragen)? Oder soll ich, so lange ich sie in der Schule noch sehe, Blickkontakt aufbauen? (ist irgendwie ein ziemliches Problem für mich ..) Lg ![]()
0
![]()
05.05.2013 21:10
HiddenNickname
0
05.05.2013 11:29
0
![]() |
|