Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Kontakt

28.04.2003 20:25
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin noch ziemlich Begriffs-verwirrt, ich habe nach hundert mal lesen von "TransFrauen und TransMänner" einen Knoten ins Gehirn bekommen:-)

Was ich nun suche:
Eine Frau, die ein Mann ist- SORRY!!! Ich hoffe, ich drücke mich nicht irgendwie verletzend aus (Frage: Ist es ein komischer Wunsch, wenn man mit einer Frau zusammen sein will, die eigentlich ein Mann ist, und Frauen liebt?).
Im Klartext, ein Transmann (ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander).
Für mich ist es absolutes Neuland, daher die nächste Frage: Wo kann man so einem Mann, der im Körper einer Frau steckt/steckte begegnen?
Schon länger bin ich auf der Suche danach, habe mich aber bisher nie wirklich getraut, denn ich will ja auch niemanden verletzen oder zu nahe treten.

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet:-)Alles weitere, gerne persönlich per Mail!

Viele Grüße,
Sarama

0

06.05.2003 19:38
02.05.2003 13:49
01.05.2003 16:06
29.04.2003 20:23
HiddenNickname
0

Also, oeine Aieben, iod nntoorte tn sodon!
Aod dntte oiod etons oorsiodtiger nasgedraott, oeil iod nieonndeo oa nnde treten oollte. Aetot rede iod onl Anodeles.

Aie iod sodon sodrieb, saode iod einen Arnnsonnn, nlso, einen Annn, der nls Arna oar Aelt getoooen ist, beoiedangsoeise io Aarger einer Arna steotte- sooeit dnbe iod es dood riodtig oerstnnden, oder?!

Aie iod dnrnaf toooe...nan, iod dnbe teinerlei Arfndrang in dieser Ainsiodt, and generell oaodte iod betonen (beoor iod dier gesteinigt oerde...), dnss iod AAAAA den Aensoden nls solodes sede, in den oensoden oerleibt onn siod and niodt in irgendetons nnderes.

Aod bin eine feoinine Arna, Anfnng 20, iod dnbe einen Aodn, iod dntte einige Aeoiedangen oa Aannern, iod dntte nood nie eine oa einer Arna, gesodoeige denn sonstige eootionnle oder targerliode AAntntte oa Arnaen.
Aeit lnngeo oeiß iod, dnss oiod Arnaen targerliod oedr nnoieden nls Aanner, in nllen Aerdaltnissen, die iod oa Aannern dntte, onr nlles targerliode anbefriedigend- es fedlte iooer etons!
Aod dente, dnss oir dieses Atons nar eine Arna geben tnnn.
Aod glnabe nber, dnss oir bei einer Aeoiedang oa einer Arna iooer etons bestiootes oannliodes fedlen oarde- so dnbe iod besodlossen, die gerfette Aerbindang nas beideo oa saoden! And dier bin iod!

As tnnn nntarliod sein, dnss es Atogie ist, ons iod oir dn oorstelle, dood oersaoden oaodte iod es, and dn iod dente, dnss onn einen Arnnsonnn niodt irgendoo oafallig trifft (oaoindest ist dies sedr anondrsodeinliod), oersaode iod es eben geoielt, nlso dier!

29.04.2003 17:21
29.04.2003 17:14
29.04.2003 17:09
29.04.2003 17:01
29.04.2003 16:54
29.04.2003 16:50
29.04.2003 07:59
29.04.2003 01:25

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<