Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kontaktabbruch?

Lie30
HiddenNickname
mobile
01.05.2011 21:10
0
Ich bin in eine Frau verliebt, die offensichtlich nicht in mich verliebt ist. Wir wohnen nicht in einer Stadt, ich bin beruflich häufig dort. Ich hatte es mal mit einem mehrmonatigem Kontaktabbruch versucht, um mich auf die Reihe zu kriegen und sie hat sich in der Zeit auch nicht bei mir gemeldet..es gab einmal in der Zeit von ihrer Seite aus eine sachliche sms, aber nichts persönliches. Hinzu kommt, dass uns nach (mehreren Stunden wohlgemerkt) häufig der Gesprächsstoff ausgeht, was mir irgendwie total unangehm ist und ich überhaupt in ihrer Gegenwart oft sehr verkrampft bin..ich glaube, meine Verkrampfung löst bei ihr auch eine Verkrampfung aus, die allerdings dazu führt, dass sie sich zurückzieht..(so , wie ich es interpretiere)

Vor einiger Zeit habe ich mich wieder bei ihr gemeldet, sie hat mir auch gleich Interesse signalisiert. Kurze Zeit später haben wir uns zufällig auf der Strasse getroffen, sie hat mich gleich zur Begrüssung umarmt (nachdem wir uns mehrere Monate nicht gesehen hatten) und wir haben uns noch für dengleichen Nachmittag verabredet und getroffen. Das Treffen war sehr nett, aber eben mehr nicht.

Leider ist meine Verliebtheit wieder aufgeflammt.

Dann war ich wieder dort und bin spontan bei ihr vorbeigegangen und war mehrere Stunden da. Auch das war nett, aber auch da war klar, mehr wird es nie werden.

Meist gehe ich spontan bei ihr vorbei und sie nimmt sich eigentlich immer sofort mehrere STunden Zeit. So war es auch neulich wieder. Wir unternahmen etwas, ich war wieder verkrampft..und uns ging dann der Gesprächsstoff aus. Wir verabschiedeten uns irgendwann und sie sagte dann, vielleicht könnten wir ja nochmal die Tage etwas zusammen machen. Einige Tage später ging ich zu ihr (sie wollte mich wieder reinbitten und mir etwas zu trinken anbieten) und fragte, ob sie am Tag x Zeit hätte, weil ich dann wieder wegfahren würde, sie verneinte und nannte mir ihre Termine für den Tag, die mir wie eine Ausrede vorkamen, da sie kaum den Tag ausfüllten (vielleicht gab es ja andere Termine, von denen sie nichts sagte).An dem betreffenden Tag traf ich sie dann mit einer Frau auf der Strasse und sie grüsste ganz kurz angebunden, obwohl sie mich gesehen hatte und schaute auch sofort weg..kein lächeln nichts.

Mir ging das durch Mark und Bein..würdet ihr den Kontakt abbrechen, um die Verliebtheit loszuwerden, denn ich leide ziemlich? Und, es wäre doch bescheuert, wenn ich nochmal bei ihr vorbeiginge, wo sie mich auf der Strasse so doof behandelt hat, oder?
Ich bin mir sicher, wenn ich mich nicht bei ihr melde, würde der Kontakt einschlafen und sie würde sich nicht bei mir melden...
YouDid_it
HiddenNickname
02.05.2011 01:05
0
Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
melden
Anne-Sophie
HiddenNickname
02.05.2011 00:40
0
melden