|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadKontaktanzeige :D
04.11.2014 13:40
HiddenNickname
0 Guten tag ![]() Keine sorgen ich beiße nicht..... ich heiße Constanze u bin fast 26 jahre alt...wohne auf nem kleinem dorf... aber es lebt sich hier sehr gut.. Nach einer längeri beziehung habe ich mich entschloßen mein herz zu vergeben zu wollen.. Natürlich würde ich vreletzt aber deshalb möchte ich nicht mein Leben alleine bestreiten.. Ich bin wie gesagt 26 jahre komme aus Niedersachsen bin aber ein osstkind ich habe eine große familie die für mich auch wichtig ist und die ich auch regelmaßig sehen muss . In meinem Leben gibt es noch eine kleine jack russel dame ... namens slotty und das ist die wichtigstes person in Meinem Leben... Ich selber gehe gerne spazieren oder tanze sehr gerne .. na klar mach ich mit meinem freunden auch mal ein drauf... aber eigentlich ist mir mein sofa echt heilig ich arbeite und gehe nebenbei auch zur schule... das heißt zeitlich bin ich immer etwas eingespannt.... aber wenn mir was wichtig ist.. nehme ich mir dafür zeit. Du solltest kein Probelm mit überraschungen haben das mach ich gerne.... Ein genaueren typen kann ich nicht sagen ... mich interessiert nicht das alter oder das aussehen .... mich interessiert wie man mit mir redet.... umgeht und vorallem lacht.. tz vielleicht habe ich ja dein interesse geweckt und wenn du mir jetzt noch ne nachricht schicken würde.... freue ich mich sehr darüber;D bis bald
editiert am 04.11.2014 13:42
melden
0
![]()
06.11.2014 21:21
06.11.2014 20:32
0
![]() |
|