|
|
Forum » Let's Date » ThreadKontaktanzeige FFM und Umgebung
24.08.2013 15:02
HiddenNickname
0 Hallo liebe Suchenden, auch ich suche, jedoch nicht für mich selbst, sondern für eine sehr gute Freundin von mir. Ja, ihr Glück liegt mir sehr am Herzen, aber da Sie sich selbst (aufgrund von anfänglicher Schüchternheit) im Wege steht, den Beginn der Suche zu wagen, nehme ich das in die Hand. Wer jetzt trotzdem noch interessiert ist und das nicht doof findet, kommt in die engere Auswahl :-) Bei ernsthaftem Interesse fordere ich Interessentinnen auf, mir eine persönliche Nachricht zu schreiben. Weiteres ergibt sich. Die Frau, um die es geht: - ist 25 Jahre jung - Studentin - wohnhaft in Darmstadt - liebt es, Menschen, die sie liebt zum Lachen zu bringen - der treuste und ehrlichste Mensch, den ich kenne - umgänglich - Nichtraucherin - Nichtalki, zumindestens meistens - kann gut zuhören und ist immer für einen da - redet manchmal viel, davon auch viel Schwachsinn - Ihren Kommilitonen wären ohne Sie aufgeschmissen - spielt gerne X-Box - absolut liebenswert etc. dabei sieht sie auch noch echt gut aus (ich bin davon überzeugt, dass es durchaus eine mehrheitliche Übereinstimmung darüber gibt, was gutes Aussehn bedeutet), femininer Typ, relativ klein (1,60), schlank. Ich suche für Sie eine Frau, die - zwischen 25 und 30 Jahre - humorvoll - feminin (bevorzugt klein, normale bis mollig/kräftige Figur, rothaarig-blond- oder brünett) - treu und ehrlich - empathisch und sympathisch - intelligent - offen - lieb ist, gerne verwöhnt auf Sie zu- u. eingeht. Das muss doch wohl machbar sein :-) Ich freue mich auf Eure Nachrichten und auf ein mögliches Zusammenführen. MFG
editiert am 24.09.2013 15:08
melden
0
![]()
29.09.2013 14:40
27.09.2013 21:18
0
![]() |
|