Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kopfkino…Part V

A_shes
HiddenNickname
mobile
27.10.2006 21:39
0
Kopfkino…Part V
Heute:

CHILDREN'S EYES

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."

DANTE ALIGHIERI

Bevor ich anfange dieses spezielle Thema vorzustellen (weil ich in Gedanken mal wieder bin und einiges durchgelesen habe) , bitte ich euch zunächst diesen Link hier anzuklicken und euch den anzuschauen. Dies ist meiner Meinung nach nötig, um das gebrauchte "Einfühlungsvermögen" ; herzustellen und die "Ernsthaftigkeit" zu erzeugen, die ich mit diesem Fred CHILDREN'S EYES vermitteln möchte.

http://www.kinderschreie.de

Kinderaugen weinen trocken ...
Kinderherzen schreien stumm...
Kinderseelen sterben leise...
...
Danke fürs Anschauen...

"Du bist ein Kind Gottes. Dich herunter zu spielen ist der Welt nicht dienlich. Scheu bringt keine Erleuchtung, so dass sich andere Leute in deiner Umgebung unsicher fühlen. Wir wurden geboren, um Gottes Ruhm zu offenbaren, der in uns wohnt. Nicht nur in einigen von uns: in jedem. Und während wir unser eigenes Licht leuchten lassen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unserer Angst befreit sind, wird unser Auftreten andere automatisch befreien."
NELSON MANDELA

Täglich werden junge Kinder, auch Babies von Familienmitgliedern oder anderen Personen auf irgendeine gewaltsame Art und Weise missbraucht. Sei es Vergewaltigung oder Prügel... Beides führt zum Tod der sanften, zerbrechlichen Seele der Kinder.

In den brutalen und vor allem sinnlosen Kriegen kommen zum grössten Teil nur unschuldige Kinder ums Leben. Und wenn sie doch überleben, müssen sie ein Leben voller Qualen mit Verbrennungen am ganzen Körper, mit entstellten Gesichtern, mit gebrochenen Knochen, blind. taub, stumm und vor allem mit unvergesslichen, schrecklichen Erinnerungen und schmerzvollen Erfahrungen, die sich im Geist angehaftet haben, leben.

Und warum ich ausgerechnet jetzt dieses Thema eröffne, kann ich euch nicht sagen, seit Stunden habe ich diverse Seiten gelesen und mir meine Gedanken gemacht, auch wenn einige von euch nicht wirklich Nachvollziehen können, was genau ich hier Vermitteln will, bitte ich euch es nicht ins Lächerliche zu ziehen.

In diesem Sinne.
Meine Kopfkinophase für Heute ist beendet.

Lg
Div