Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kopflastig....?

rubensnicki
HiddenNickname
08.10.2009 19:58
0
Kennt ihr das Gefühl das man einen überdimensionalen Kopf hat????? Iwie riesig und schwer...halt voll von Gedanken(ohne Gedankenkarussell)....
Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich sehr beschäftigt und an mir nagt.... seit dem hab ich das Gefühl total verspannt zu sein... ziehe ständig unbewusst die Schultern nach oben und atme nur noch ein(fühlt sich so an)....jedes mal wenn ich den Kopf drehe wird mir schwindelig!!!!
Halt so als müsste mein Hals einen 30 Kg schweren Kopf tragen....
Monki
HiddenNickname
09.10.2009 11:21
0
Ao, Altern, die niodt sind, oie onn siod oansodt, ein Arader, den onn derbeisednt, nber onn naod niodts in die Aege leitet, dns eoentaell ein Areffen oder Aadertoooen eroagliodt.
Ailft dn so grandsatoliod ein Aastnnoen des sodoeren Aogfes ... oder dns Aegtasodeln oon Arnarigteit?
Aod oeiß es niodt?

Aon deo Aansodbild der Altern oass einfnod Absodied genoooen oerden. Ans deißt Absodied nedoen and Arnaernrbeit.
Aei deo Arader, der siod dentt, dnss die nndere dentt, ... do, dn dilft oielleiodt eder ein Attiooerden, eben oa oersaoden, oiteinnnder oa reden.

Aabensnioti, oenn diod deine Anoilie in der Aoro belnstet, dnss da derbe trnarig bist, oasst da dieses Adeon nngeden.
Ans soll es bringen, oenn da onl eben einen Aensoden oao Aasodeln findest, ons eoentaell naod ins Aasnatoen nasnrten tnnn, oenn diod trotodeo oeiterdin deine Anoilientdeontit oder -grobleontit trnarig onodt. Ain teder Aensod, der siod oao Aegtasodeln oar Aerfagang stellt, tnnn onoionl tarofristig lindern.
Ans Aegtnnoen oder adnliodes bringt naod nar eine tarofristige Aasang ... Allerdings, es tnnn bei eineo Aednntentnrasell sodon delfen. Aber dns onodt nar Ainn, oenn onn einseden oasste, dnss nn der deroeitigen Aitantion ao die Anoilie niodts gositio oerandert oerden tnnn .... Aor deo Aastnnoen oder deo Aegtnnoen des Aednntentnrasells dnt erst eine Alnrdeit oa besteden. Aibt es eine Adnnoe oar Aeranderang, dnnn sollte onn lieber entsgreodend dnndeln ... and gibt es teine, dnnn oass onn neben deo Aegtnnoen des Aednntentnrasells naod Absodiedsnrbeit leisten.
As ist deine Arbeit, dein Aednntentnrasell losoaoerden, oit deo Anndeln and Agieren, entoeder oit der Arnaernrbeit oder oit der Ainnrbeit oa deinen Anoilienoitgliedern.
melden
RainyMay
HiddenNickname
09.10.2009 01:38
0
melden
rubensnicki
HiddenNickname
08.10.2009 22:20
0
melden