Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kopflooooooooos :P

ErnaBiene
HiddenNickname
26.06.2011 00:52
0
Soooooo ich hab zwar keine Ahnung ob das hier richtig ist oder ob das einen Sinn macht sowas zu fragen aber warscheinlich kennt mancher das Gefühl man MUSS jetzt einfach fragen sonst bereut man es, auch wenn man sich FAST sicher ist dass es peinlich dumm und völlig sinnlos ist?! Ich hoffe doch, sonst würde das heißen ich bin noch verückter wie ich schon glaube

Ich hab erst vor kurzem erfahren dass ich auf Frauen stehe. Kurz heißt hier 4-5 Monate und hab auch dementsprechend Erfahrung gesammelt .Leider hatte ich das "Glück" es bei einem Mädchen zu merken, die meine Gefühle nicht ganz erwidert, mich belogen und meine Gefühle ausgenutzt hat um sich selbst ein wenig zu pushen wie ich vermute.. Aber eigentlich gehts darum auch nicht . Wichtig ist dass ich die einzigen Lesben die ich dann kannte von ihr kannte. Und da ich mit ihr nicht mehr rede, kann ich also auch nicht mehr was mit denen machen..Aaaalsoo: kann ich mit niemandem von denen über mein Problem reden.. Meine ältere Schwester, die hetero ist, wird mir kaum sagen können ob die hübsche Frau aus dem Fitnessstudio Lesbe ist oder mich vielleicht auch mag...

Bevor ich jetzt meinen Fall schildere möchte ich hier meine größte Schwäche anbringen: Ich verknall mich ziemlich schnell. Damit meine ich ich interpretier in vieles in was rein was nicht da ist, was ich aber nicht sehe.. Und da liegt meistens auch der Fehler wenn ich was von jemandem will. Man sieht es mir einfach krass an. Wodurch der andere auch etwas "abgestoßen" ist. Versteh ich auch, geht mir selber nicht anders wenn das auch mal andersrum vorkommt. Ich weiß nur keinen anderen Weg dass sich das ändert außer wenn mir einfach jemand anders (der selber Lesbe ist) direkt (aber bitte bitte nicht zu hart, ich bin sehr sensibel ) sagt ob es da einen Sinn macht dass ich öfters an sie denke bzw ob ich mir Hoffnungen machen kann.. Also wäre das ganz nett wenn das genauso nett kommen würde wie ich mich bemühe das hier zu schreiben und für mich ist das sehr mutig müsst ihr wissen

Also um dieses fast nicht veröffentlichte Werk weil ich gefühlt kurz vorm Ende meines Lebens bin wie lange ich das hier schreibe , doch noch vollendet zu veröffentlichen, komme ich jetzt zu meiner Situation:
Ich hab mich vor kurzem in einem Fitness für Frauen angemeldet. Da ist eine Trainerin, bei der ich beim ersten Blick in die Augen (und WAS für Augen! Ich könnte schwören dass noch nie jemand solch irre schönen Augen gesehen hat ) ) dachte : WOW! Und weil ich blonde Frauen schon sehr gerne mag... naja.. mochte ich sie gleich. Also vom ersten Eindruck her Um sie zu beschreiben, was sicher auch nicht unwichtig ist: also blonde haare wie gesagt, etwas länger als das Kinn, durchgestuft sodass es etwas dünner aussieht, naturglatt. Ihre Kleidung ist normal. Sie trägt immer weitere Hosen. Also nicht direkt Baggy, aber schon breiter. Hoffe ihr wisst jetzt was ich mein Sonst trägt sie immer Turnschuhe, breitere Männerturnschuhe denke ich mal. Und obenrum immer Karo-/ oder Polohemd. Ihr Alter kann ich nicht wirklich einschätzen. Das liegt an mir.. ich kann sowas nicht
Sie könnte Anfang bis Mitte 20 sein.. Naja.. da sie ja meinen Akten entnehmen kann dass ich erst 17 werde, denke ich mal sie möchte nicht unbedingt mit jemandem was anfangen der 6 oder mehr Jahre jünger ist als sie Und bevor ich sie irgendwas frage aufrund falscher Aufnahme von nichtgesendeten Zeichen, erfahre ich das lieber hier als für den Rest des Jahres mit geducktem Kopf durchs Fitnessstudio zu huschen Ich war jetzt ungefähr 7-8 mal da, und am Anfang ist mir nur aufgefallen dass sie was hat. Also sie ist nicht besonders hübsch, aber sie hat einfach dieses gewisse Etwas das einen anzieht Mir ist erst später aufgefallen dass sie immer irgendwie da ist wo ich bin und ich ständig Blicke in meinem Rücken gespürt hab (darin bin ich wiederum ziemlich gut ). Und beim Umschauen woher die kommen, sehe ich nur sie dastehen, plötzlich einen Punkt scheinbar weiiiiiiiiiiit hinter meinem Kopf konsequent fixieren. Am Anfang dachte ich noch sie beobachtet meine vergeblichen Versuche mich hochzustemmen und hab sie einmal enfach angelächelt, wie man eben die Trainerinnen anlächelt wenn sie an einem vorbeigeht und die man vom Ein- und Auschecken her kennt. Dabei denke ich hat sie schneller reagiert wie sie nachgedacht hat. Sie hatte ja eigentlich durch mich "hindurchgeguckt" , das zwar etwas zu spät, aber es hätte durchgehen können hätte sie nicht noch halb zurückgelächelt (während dem "durch mich durchgucken". Als sies gemerkt hat hat sie sofort den Kopf nach vorne und versucht das Lächeln vom Gesicht zu kriegen und es so zu verkaufen als hätt sies einfach so aufgesetzt wg ihrer Probetrainingnehmerin.. Dann ist mir aufgefallen dass sie nach dem 3-4 Mal immer Trainings leitet wenn ich da bin. Was ja nichts heißt nur beobachtet sie mich, läuft mir in den Weg rein und muss vor meiner Nase immer hin- und herlaufen.. was ich vor allem beim Bauchtraining absolut NICHT gebrauchen kann Wenn ich dann endlich fertig bin, gehe ich auf die andere Seite rüber zu den Ausdauergeräten und setze mich immer auf das gleiche Rad. Das direkt neben dem Gang zum Personalraum wo man Becher wäscht und son Zeugs.. Wenn ich mich also da hinsetz und so gemütlich vor mich hinradel seh ich immer nur sie vorbeihuschen, mit einem EINZIGEN Becher in der Hand (wo ich mich frage lohnt es sich wirklich jeden einzelnen Becher waschen zu gehen oder ist es nicht besser zu warten bis man drei, vier oder sogar 7 hat?!). Rechts schräg vor mir sind Regale mit Zeitungen, die weder nach Herausgeber, Thema oder Name sortiert sind. Warum also sollte man die eine nach unten und die andere von links nach rechts tun? Was sie aber regelmäßig macht, wenn ich auf dem Fahrrad bin..
Vorletztes Mal steh ich vor dem Armtrainiergerät und schaute bestimmt etwas verloren, weil ich mir ausmalte wie ich wohl aussehen würde mit 10pfund weniger gegengewicht, da kommt sie von links nahe heran und bleibt stehen, laaaangsam. Ich denk sie kommt nicht vorbei und rück nach vorne (wobei wie ich später merkte genug platz da war um vorbeizugehen) . Dann bleibt sie hinter mir stehen, läuft dann 2sek später schräg hinter mich weiter und fragt dann "Kommsch du klar?" . Und schaut mich aus diesen mandelförmigen Augen an . Und ich überrascht und völlig überrumpelt sag nur "öhm.. jajaaaaa" . Ich Idioooooot! Leider ist mir innerhalb von 2sek nichts eingefallen was ich zu diesem leicht zu bedienenden gerät fragen könnte.. oder überhaupt irgendwas.. Dann wie gesagt läuft sie mir "in den weg" und entschuldigt sich sofort obwohl sie mich nicht wirklich "gefährdet" hat, also nicht mal scharf abbremsen musste, keiner von uns oder so.. und bleibt noch so halb stehen, weiß nicht, um abzuwarten ob wir jetzt diskutieren ob wir uns gegenseitig auch ja wirklich nicht gefährdet haben Letzten Mittwoch dann war ich mit ner Freundin, die offensichtlich was falsch gemacht hat. Ich stand schon ne weile dabei da kam sie und meinte sie solls nochmal machen blabla sie machtn Hohlkreuz unso... hat mich dabei öfters länger angeschaut, während meine freundin die Übungen weitergemacht hat xD Sie hat neutral geschaut, aber ich auch, möchte ja jetzt nicht schmachten, weil ich mich wie schon gesagt des öfteren einfach reinsteigere bis zum Unermesslichen.. Dabei weiß ich ja nicht mal ob sie lesbisch ist.. augefallen ist mir nur dass sie und ne andere, bei der ich mir aber sicher bin dass sie lesbisch ist, nie in die umkleide gehen um sauber zu machen, immer nur die anderen seh ich oben wischmobben.. Keine Ahnung ob das jetzt wichtig ist, ich dachte ich brings mal an. Ich bin jung und dumm und hab keinen Plan vom Leben unso xD und jetzt erst recht Nicht auszumalen wenn sie das hier lesen würde.. wenn doch, ich habe mich NOCH nicht reingesteigert, nur deine augen find ich toll, ich will auch so welche!
Ich hoffe es ist jetzt nicht so lang geworden, wo ich schon selber aufstöhnen und zum nächsten thema klicken würde..leider kann ich das in diesem kleinen Fenster nicht gut einschätzen. Jedenfalls denke ich gehe ich gleich schlafen, ich hasse es mit einem schlechten Gefühl schlafen zu gehen wenn ich gleich höre dass das absolut nichts zu bedeuten hat xD ich brauch nur noch ein paar Lieder und Facebook ;D

Liebe Grüße
ErnaBiene
HiddenNickname
25.07.2011 01:34
0
Aoo dnllo onl oieder dnb lnnge niodt oedr beriodtet, nlso dole iod dies nan nnod Also eigentliod dntte iod tn oorgednbt sie gleiod den naodsten Aienstng nnoasgreoden.. An deo Ang onr iod oonr niodt so gat drnaf nber iod oollte es eigentliod trotodeo darodoieden. Annn onr sie nber glatoliod nboeisend.. onrsodeinliod naod nen sodleodten Ang Andarod onr iod so oeransiodert dnss iod niodts geonodt dnb and eigentliod sodon nafgegeben dntte.. Aber oadnase dnodte iod oir dnnn sodeiß drnaf da onodst dns tetot, tnnn tn niodt sein dnss eoentaelles interesse oon eineo naf den nnderen tng gnno oersodoindet.. And dnnn tno ne tolle Aelegendeit nls iod oit drei nnderen freandinnen dn onr. Aine dnoon dntte naoliod ein Ainfadrangstrnining bei idr . Ain dnnn dood dingegnngen, nls sie taro oeg onr and dnb oiod oieoliod lnnge erstonl oit oeiner freandin anterdnlten.. Anss sie dnnn tno dnb iod eigentliod nar gesgart, oeil teonnd glatoliod oieoliod nnd neben oir stnnd.. and oer dn ?!! Aber sie dnt gleiod nngefnngen drnaflos oa gantsoden and oasste siod erstonl oeine adr gennaer nnsodnaen.. dnnn dnben oir aber irgendons gegantsodt and sie oollt sodon geden dn dnb iod sie gefrngt ob sie nnodder oeit dnt, iod datte raotengrobleoe.. Adre renttion fnnd iod etons tooisod.. dnt oiod gnno ernst and oit eineo *iod trna dir niodt gnno, da dnst dood ons nnderes oor* bliot nngesodnat and lnngsno &gaot;Atnnq&gaot; gesngt.. dnnn oasste iod oiod tn nar nood aooieden and nafoaroen geden.. dnnn irgendonnn bin iod din and dnben oso erstonl gerate and so nasgesaodt.. Aod dnb sodononl oit den beinen nngefnngen a sie oeinte sie tooot dnnn sgater dnoa anso.. and sie tno dnnn naod eodt oft and dnt oiod eigentliod oon nnfnng nn oollgelnbert, nber iod onr irgendoie oa sodaodtern ao tetot gennaso oiel oa reden... nlso oerlief der Ang gnno gat Annnnod onr iod naf stadienfndrt, ons iod idr naod gesngt dnb.. Aeine sis oeinte es ist oiodtig ob sie oiod dnnnod frngt oder niodt.. Aod tno dnnn nlso nnod stadienfndrt, so ooei oooden sgater ins fitnessstadio, and siede 1. neae Arisar and 2. tno se and frngt oiod oie stadienfndrt onr onr nn deo tng oiel los, desoegen oeiß iod tetot niodt ob gelegendeit onr oedr oa reden nber sgater tno sie in die aotleide and iod snß dn and dn tooot sie rein oa oir, debt ons naf and onot, oieder rnas ... sgater onr sie dnnn naod niodt oedr dn, nlso tonnt naod niodt tsodass sngen... Ans einoige &gaot;Arobleo&gaot; dns dn oar, oar ollt idr nlter oegen deo iod naod sodon nnodgednodt dnb. Aie ist 27 .. iod onr naod erstonl oeroandert, o.n. oeil sie gnr niodt so nassiedt. Aber iod dnb dnnn sgater geoertt dnss sie eigentliod nood ooll oool drnaf ist Antnnn.. and sonst.. dente iod onl es ist oa frad sie nnod neo dnte oa frngen, edrliod gesngt oeiß iod naod niodt oie iod dns nnstellen sollte.. iod dnb nood nie dirett gefrngt boo bin gefrngt oorden and irgendoie ist dns tn naod nnders and nea Aod dnodte iod fnng erstonl oit ein bissoden Aooglioenten and sgnßigeo neoten nn ?!
melden
shifty_eyes
HiddenNickname
26.06.2011 02:08
0
Aeq

Also dein Aeot ist oonr langer, nber einfnod sodan oa lesen, oeil dn dood oiel Aafregang and Aefadl dndintersteott. As tlingt nlles so sgnnnend and lebendig *g*

Aein ooo Aaßeren ertennt onn lesbisode oder biseoaelle Arnaen niodt. Ans tnnn iod nas Arfndrang sngen, bei oir dnt es nood nie teonnd geoertt, iod bin dnlt einfnod ooo Aqg der sedr oeibliod ons Aleidang, Aerdnlten,... betrifft.
Aod tenne dnlt naod Arnaen, die dabsoden Arnaen nnodsodnaen, odne dnbei nn ernstere Anoden oa denten. Ans irritiert einen nntarliod oft, gnssiert nber.

An deiner Atelle oarde iod dns gnnoe oeiter beobnodten. Ao Arande tonnte iod nood niodts dernaslesen, ons tetot gnno eindeatig oare. Anss sie oft oorbei gedt ong sein, nber dns tnnn naod einfnod Zafnll sein boo. sein, dnss da es starter ondrnioost. Aie sie die Zeitsodriften ordnet tnnn nntarliod naod einer geoissen Aogit folgen

Aod oill nbsolat niodts oerstaren oder so, bitte niodt fnlsod oersteden. Aber iod oard dns einfnod nood gennaer beobnodten and oersaoden oit idr oedr in Aontntt oa toooen, sodnss da oielleiodt aber dns Aeden oedr Adnnoen dnst dernasoafinden, oie sie so eingestellt ist.

Aenn es diod trastet - iod ta oir naod eotreo sodoer Aignnle riodtig einsodatoen oa tannen. Aod dnbe nood nie eine lesbisode Arna einfnod so ertnnnt, naßer sie onr sedr naffallig nngeoogen oder so. Ast dnlt dnnn niodt einfnod, dns gebe iod sodon oa Aod ong naoliod feoinine Arnaen and bei denen oa oerten in oelode Aiodtang sie geden ist far oiod ein Aing der Anoagloidteit. Ain Arand, onrao iod bisder nood nbsolat teine naderen Arfndrangen oa bieten dnbe.

Aber es ist sgnnnend oa lesen. Aod oarde oiod freaen, oenn da beriodtest oie es oeiterdin so laaft.

Aiebe Araße
melden
ErnaBiene
HiddenNickname
26.06.2011 01:26
0
melden