Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kostenlose iPods- es funktioniert tatsächlich

KumaYuki
HiddenNickname
mobile
24.01.2006 16:01
0
hi ihr süßen,
man kann den kostenlosen iPod wirklich absahnen!!! davon überzeugte sich nun eine meiner besten freunde, nachdem ich auch schon kontakt zu anderen leuten aufbaute!!! es funkt wirklich und es ist keine verarsche dran!!!!! mir fehlen nur noch 2 leute, die aktiv dran teilnehmen!!!

wies funktioniert?
man muss lediglich nur 5 freunde werben.. mit kosten ist das nicht verbunden, max. einmal-investition von lächerlichen 10euro und dann is der ipod dein! beweise für die seriösität des angebotes gibt es zu genüge, selbst fachzeitschriften und online-magazine berichteten darüber - ausschliesslich positiv. diese marketingstrategie is neu und noch in den kinderschuhen. in amiland (so sehr ich die auch hassen mag) seit einiger zeit bewährt und etabliert.

nun fehlen mir auch noch paar aktive referals. über den folgenden link könnt ihr euch da kostenlos anmelden und müsst nur eins der angebote wahrnehmen. easymobile wurde partner. eine bestellung einer prepaidkarte zb führt auch schon zum gewünschten ergebnis. einsaz da auch nur 10euro ohne folgekosten. schauts euch doch an und entscheidet selbst. unsre clique macht bei dem ganzen grad mit. sieht bisher gut aus. eine wie gesagt hält ihren stolz (schwarzer ipod video mit 30gb) in ihrem arm. WILL AUCH!!!

http://ipods.freepay.com/?r=26752117

würde mich freuen, diese supergelegenheit mit euch zu teilen. nur in der gruppe sind wir stark. also los!!!

ich wünsch euch was...
eure daria

ps: stehe natürlich für fragen und anregungen gerne bereit. kann auch tipps geben - nur nich "öffentlich", denn das verletzt die teilnahmebedingungen, die man sich auf jeden fall durchlesen sollte, damit man nix falsch macht. doppelanmeldungen zb sind tödlich, da der account gelöscht wird und man sich nie wieder anmelden kann. auch kann pro haushalt nur ein name fallen, sprich, ihr könnt NICHT eure partnerin werben, wenn ihr zus.wohnt
salia25
HiddenNickname
24.01.2006 16:15
0
melden
Frostmost
HiddenNickname
24.01.2006 16:13
0
melden
Strelizie
HiddenNickname