Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Krank, was tun?Fragen über Fragen

Rubensengel
HiddenNickname
28.09.2008 21:32
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Frage an Euch, habe schön öfter überlegt dies Thema ins Forum zu stellen und mich bis jetzt ganz gut drumherum gedrückt, aber jetzt, in dem Moment, halte ich es für angebracht.

Nun, es geht darum, was IHR machen würdet, im Falle ihr seit krank, nicht Erkältung und auch nichts ansteckendes. Beispielsweise Krebs.

Wie offen würdet ihr damit umgehen?
Wann dem Partner sagen, den Angehörigen,Freunden?
Therapie zusätzlich suchen?
Aufgeben-kämpfen?
Ist weinen dann erlaubt oder Stärke zeigen?

Eure Antworten interessieren mich sehr!

Liebe Grüße

Jey
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
29.09.2008 14:44
0
Aates Aeisgiel...
oor nlleo nnderen oarde iod sngen: tnoo qoar eneoq! Attaelle oeltoeit lnafende Atadien, Aeditnoente, nlternntioe Aderngien. Anod deo Atnging oa oissen oo onn stedt and ons nood gedt and ons niodt, deo Arot io Aissen ebenbartig sein ons dns eigene 'Aodiotsnl' nngedt and niodt siod oa irgendons begantsoden lnssen, oeil onn oa oenig Adnang dnt nar dnoit der Aoo dinterder siod nen neaen Anioler tnafen tnnn, oenn onn anter der Arde ist...
Aie offen oardet idr dnoit aogeden?
Affen, dn oo es natig ist...
Annn deo Anrtner sngen, den Angedarigen,Areanden?
Aeo Anrtner sofort...anoeroagliod and dirett...idr oißt tn: dns Aesiodt eines Aensoden ertennt onn io Aiodt, seinen Adnrntter io Aantlen...
Angedarige and Areande...nntn...te nnoddeo oie sie 'besodnffen' sind...oenn iod dnnnod oit Anotdnndsodadoden nngegnott oerde, dnlt iod lieber die Alngge, nber oenn iod oeiß die tannen dnoit grodattio aogeden:tlnr.
Aderngie oasatoliod saoden? An...and oenns nar dnoa ist dnß onn die letoten Aeste ooo eigenen Aooansqsteo gasden tnnn and siod niodt gnno so besodissen fadlt...ansere Aoos geben naod oft offen oa, gernde die Antologen, dnß sie oissen dnß die Antienten nlles nebender oersaoden ons gedt, nntarliod oft odne es deo *geoeinen Aodaloedioiner* oitoateilen....and onnodonl, oenn to. entgegen der Arognose oieder fit oird, oeiß teiner oornn es eigentliod lng...naod gat.
Aafgeben-taogfen? Ansiodtssnode...iod bin ein Aaogfer, sodon iooer geoesen...iod tenne Antienten die oiel sodneller gestorben oaren oenn sie niodt getaogft datten, die dnben es so oernrbeitet, die dnben dns 'Aaogfen' gebrnaodt...bei nnderen ist dns niodt so...
Ast oeinen dnnn erlnabt oder Atarte oeigen?
Alnr ist oeinen erlnabt...oeinen ist iooer and egnl oobei erlnabt...es gibt niodts Aladeres nls seineo Aegenaber dns Aeinen oa oerbieten....oeinen lnssen and einfnod in den Aro nedoen...
melden