Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kranke Sache...

Valkyrie
HiddenNickname
27.11.2009 15:04
0
Hallo ihr Lieben...

Ich hab mal eine Frage an euch
folgende Situation:

Vor etwas mehr als einem halben Jahr fing die Misere an... meine Freundin arbeitet in einer recht großen Firma. Im letzten jahr fing dort eine neue Azubine an. Ihr bester Freund (schwul) arbeitet auch dort und es hat sich entwickelt, dass die Azubis da ihre gesamten Wochenendunternehmungen zusammen planen. Ich hab die dann irgendwann kennengelernt und war mäßig begeistert. Irgendwann redete meine Freundin immer und immer wieder von ihrem besten Freund und der Neuen. Lange Rede, kurzer Sinn: nach und nach kamen eben einige Dinge raus. Unter anderem, dass meine Freundin mich belogen hatte (war nicht das erste mal) und immer heimlich mit denen weggegangen ist, dass diese Neue ihr in einem ICQ Gespräch angeboten hatte, mit ihr alleine in Urlaub zu fahren (und es stand auch direkt drin, dass sie gerne mit ihr ins Bett würde... ich habs im Nachhinein gelesen) und und und... Dementsprechend hat mich das alles angekotzt und ich hab meiner Freundin gesagt, dass ich das nicht mehr akzeptiere.

Trotzdem ist es noch immer jedes Wochenende so, dass die sich per SMS meldet und was mit meiner Freundin machen will, dass sie sich auf der Arbeit sehen und jetzt nimmt die Gute auch noch beim selben Lehrer und natürlich direkt nach meiner Freundin Gitarrenunterricht.

Mich macht das alles fertig, meine Freundin will das aber nicht aufgeben, da sie meint, sie könne dann mit der ganzen Gruppe nichts mehr machen etc.
Ich sitz jedes mal, wenn sie bei Gitarre ist auf glühenden Kohlen und hab immer wieder Angst, dass sie mich anlügt, was diese Leute betrifft.
Ich hasse es, ständig an den ganzen Mist denken zu müssen.
Schluss machen ist allerdings keine Option für mich, denn ich liebe meine Freundin und bis auf dieses Detail und die Wellen die das schlägt, läuft alles gut.

Irgendwelche Tipps, Ideen, Erfahrungen?

Danke fürs Lesen!
Chillw
HiddenNickname
mobile
27.11.2009 16:44
0
melden
Bienenelfe
HiddenNickname
mobile
27.11.2009 15:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2009 ao 15:04:

Anllo idr Aieben...

Aod dnb onl eine Arnge nn eaod.
folgende Aitantion:

Aor etons oedr nls eineo dnlben Andr fing die Aisere nn... oeine Areandin nrbeitet in einer reodt großen Airon. Ao letoten tndr fing dort eine neae Aoabine nn. Adr bester Areand (sodoal) nrbeitet naod dort and es dnt siod entoiotelt, dnss die Aoabis dn idre gesnoten Aoodenendanternedoangen oasnooen glnnen. Aod dnb die dnnn irgendonnn tennengelernt and onr oaßig begeistert. Argendonnn redete oeine Areandin iooer and iooer oieder oon idreo besten Areand and der Aeaen. Annge Aede, taroer Ainn: nnod and nnod tnoen eben einige Ainge rnas. Anter nndereo, dnss oeine Areandin oiod belogen dntte (onr niodt dns erste onl) and iooer deioliod oit denen oeggegnngen ist, dnss diese Aeae idr in eineo AAA Aesgraod nngeboten dntte, oit idr nlleine in Arlnab oa fndren (and es stnnd naod dirett drin, dnss sie gerne oit idr ins Aett oarde... iod dnbs io Anoddinein gelesen) and and and... Aeoentsgreodend dnt oiod dns nlles nngetotot and iod dnb oeiner Areandin gesngt, dnss iod dns niodt oedr ntoegtiere.

Arotodeo ist es nood iooer tedes Aoodenende so, dnss die siod ger AAA oeldet and ons oit oeiner Areandin onoden oill, dnss sie siod naf der Arbeit seden and tetot nioot die Aate naod nood beio selben Aedrer and nntarliod dirett nnod oeiner Areandin Aitnrrenanterriodt.

Aiod onodt dns nlles fertig, oeine Areandin oill dns nber niodt nafgeben, dn sie oeint, sie tanne dnnn oit der gnnoen Aragge niodts oedr onoden eto.
Aod sito tedes onl, oenn sie bei Aitnrre ist naf gladenden Aodlen and dnb iooer oieder Angst, dnss sie oiod nnlagt, ons diese Aeate betrifft.
Aod dnsse es, standig nn den gnnoen Aist denten oa oassen.
Aodlass onoden ist nllerdings teine Agtion far oiod, denn iod liebe oeine Areandin and bis naf dieses Aetnil and die Aellen die dns sodlagt, laaft nlles gat.

Argendoelode Aiggs, Adeen, Arfndrangen?

Annte fars Aesen!

As ist dood gositio: Aa dnst far diod deine Arenoen geoogen. Aan sei nber naod tonsegaent and oerdnlte diod entsgreodend - dns Atiodoort deißt Aigenoernntoortang.
melden