|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKrankenkassenwechsel
22.02.2010 20:32
HiddenNickname
0 Bereits wenige Tage nach dem Start der Zusatzbeiträge wechseln immer mehr Versicherte zu einer Krankenkasse, die noch ohne Extrazahlungen auskommt. 5 000 Neuanmeldungen innerhalb der letzten Tage bei der TKK. Eben das wollten die Krankenkassen, die Zusatzbeiträge kassieren, eigentlich verhindern. Zuletzt betonten sie unisono, ein Wechsel lohne nicht, da auf absehbare Zeit praktisch alle Kassen Extrabeiträge benötigten. Kann ja sein, dass die anderen Krankenkassen die Beiträge spätestens bis zum nächsten Jahr erhöhen. Aber die Versicherten ist erst mal futsch. So werden DAK und diverse Betriebskrankenkasse eben abgestraft. http://www.derwesten.de/n [...] 681.html
0
![]() |
|