|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKrankenschwester/Ärztin gesucht
22.11.2007 00:31
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir Auskunft geben, ob Penecillin Sandoz und Voltaren 50 Zäpfchen miteinander harmonieren, oder lieber nicht? Gestern wurden die Weisheitszähne entfernt, dementsprechend stark die Schmerzen und vor allem die Monsterbäckchenschwellung. Das Voltarenzäpfchen wirkt abschwellend, so wie ich es eben lesen durfte. Doch... vor einer halben Stunde habe ich das mir verschriebene Antibiotikum eingenommen - da alle 12 h - okay - ist das Zäpfchen jetzt okay oder würde es zusätzlich Blutungen hervorrufen? Danke danke für die Auskunft. Das Hamsterbäckchen.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
25.11.2007 01:26
HiddenNickname
0
25.11.2007 01:13
24.11.2007 23:44
22.11.2007 13:52
22.11.2007 13:36
22.11.2007 00:54
22.11.2007 00:50
22.11.2007 00:49
HiddenNickname
0
22.11.2007 00:46
HiddenNickname
0
22.11.2007 00:46
22.11.2007 00:45
HiddenNickname
0
22.11.2007 00:43
22.11.2007 00:42
HiddenNickname
0
22.11.2007 00:41
HiddenNickname
0
22.11.2007 00:40
HiddenNickname
0
22.11.2007 00:40
22.11.2007 00:39
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|