|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKraulschwimmen - Kurse?
23.01.2007 11:00
HiddenNickname
0 Hallihallo Mädels! hab da mal so ne Frage: Wie lernt man am besten das Kraulschwimmen? Also ich mein ich kann zwar schwimmen, aber beim Kraulen sauf ich nach 10-20 Metern fast ab. Wie lernt man das am besten? Klar könnt ich jetzt in nen Schwimmkurs gehn, aber das is meistens nur was für kleine Kinder. Und eigentlich reicht mir das ja, wenn ich Kraulen und die Wende oder so lern. Würde mich über Tipps freuen. Möchte mich auch nicht unbedingt einem Verein anschließen, sondern lieber mal nen zeitlich begrenzten Kurs machen. Oder lernt man das besser alleine?! Schonmal danke im vorraus!
0
![]()
29.01.2007 21:47
25.01.2007 19:54
25.01.2007 14:00
25.01.2007 14:00
23.01.2007 13:55
0
![]() |
|