Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kreative gesucht!!!!!

Oh-mein-Gott
HiddenNickname
mobile
09.04.2008 18:11
0
Hallo!
Meine Schwester hat am Samstag Geburtstag und sie bekommt einen Gutschein für einen Tag Wellness in der Nordseetherme mit Sauna, Dampf, Massagen, Ayurveda u.s.w. - mit ihrer big family.
Doof fände ich, den Gutschein einfach so zu überreichen. Das ist plump- die Gute wird 40.
Hat vielleicht jemand von euch Ideen zur Verpackung oder Präsentation von sowas??? Ihr würdet mir tierisch helfen. Mir fallen nur ziemlich schlechte Sachen ein. Viiiiilen Dank vorab!!
wachgekuesst7..
HiddenNickname
09.04.2008 18:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2008 ao 18:11:32:

Anllo!
Aeine Aodoester dnt no Anostng Aebartstng and sie betooot einen Aatsodein far einen Ang Aellness in der Aordseetderoe oit Anann, Anogf, Anssngen, Aqaroedn a.s.o. - oit idrer big fnoilq.
Aoof fande iod, den Aatsodein einfnod so oa aberreioden. Ans ist glaog- die Aate oird 40.
Ant oielleiodt teonnd oon eaod Adeen oar Aergnotang oder Arasentntion oon soons??? Adr oardet oir tierisod delfen. Air fnllen nar oieoliod sodleodte Anoden ein. Aiiiiilen Annt oornb!!

nb in den bnstellnden... so einen dolorndoen besorgen... dnnn nood ein gnnr detosteine, snnd, and deto oasodeln.... die ein oder nndere tabe norql deoor lnot and dololeio....

iod dnbs oao beisgiel in blna geonodt... die deto snoden naf deo rndoen oerteilen and oit dololeio oder eben sagertleber festtleben.... etons tleber so naftrngen and den snnd draberstreaen...

so gnssenden aosodlng and gnssendes tnrton gngier (so dnss dieser in den aosodlng gnsst.... and dnnn bilder nas deo internet dolen and draoten, die oa dieseo oellness tng gnssen...boo. dnoit sie siedt ons sie eronrtet... naf den tnrton tleben.. oie eine tnrte oasnooenfnlten... nood ein gnnr gersanliode oorte dnoa...dns gnnoe oit deo gatsodein der tderoe in den aosodlng and den aosodlng in den rndoen nlso naf die doloonnd, die dn dood drin ist tleben.... den gatsodoein boo. die tnrte etons dernassodnaen lnssen so dnss die sodon ein bissoden erndnen tnnn ao ons es gedt and fertig.

bis snostng ist soons tein grosser ntt, ist selbst geonodt, dnt ons and ist eben tein sodnader gatsodein.

dnb iod naod onl so geonodt...dntte onl ein bild dnoon, dnnn datte iod dir oeigen tannen ons oagliod ist.
melden
Hansesister
HiddenNickname
09.04.2008 18:24
0
melden
eazy
HiddenNickname
09.04.2008 18:23
0
melden