|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKreisliga 2 .....wer spiel auch
01.10.2007 23:45
HiddenNickname
0 Hi, mich würde mal interessieren wer von euch hier alles in der Kreisliga 2 spielt. Vereine wie FT Würzburg DJK Würzburg Grombühl Hafenlohr etc. Meldet euch mal zwecks Austausch!
0
![]()
0
![]() |
|