|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKreuzbandriß
15.03.2007 20:47
HiddenNickname
0 Moin! Hab mir vor 2 Wochen nen Kreuzbandriß beim Sport zugezogen. Mittlerweile fällt mir die Decke auf den Kopf und mein Arzt macht mich wahnsinnig. Da ich mich wegen der Arbeit nicht operieren lassen kann, versuch ich so wieder auf die Beine zu kommen.Irgend nen guten Tipp was hilft oder was man gegen die langeweile anstellen soll?
0
![]()
27.03.2007 13:44
24.03.2007 11:20
HiddenNickname
0
22.03.2007 21:50
16.03.2007 07:39
16.03.2007 00:59
16.03.2007 00:43
15.03.2007 22:11
15.03.2007 22:08
15.03.2007 21:54
15.03.2007 21:49
15.03.2007 21:46
15.03.2007 21:43
HiddenNickname
0
15.03.2007 21:41
15.03.2007 21:38
15.03.2007 21:36
15.03.2007 21:36
15.03.2007 21:33
HiddenNickname
0
15.03.2007 21:12
0
![]() |
|