Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Kreuzbandriss?

09.12.2007 12:24
HiddenNickname
0



Wer hat Erfahrungen damit? Was erwartet mich? Wann kann ich das Bein wieder belasten und wie stark?

Ist es egal in welcher Klinik man sich operieren lässt, oder ist man z.b. an sein Bundesland gebunden? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Schonmal danke vorab...


0


09.12.2007 22:21
09.12.2007 22:15
09.12.2007 15:33
09.12.2007 14:18
09.12.2007 14:08
09.12.2007 13:54
09.12.2007 13:44
09.12.2007 13:41
09.12.2007 13:30
editiert am 09.12.2007 13:37 melden kommentieren
09.12.2007 13:25
09.12.2007 13:19
09.12.2007 13:16
09.12.2007 13:16
09.12.2007 13:15
09.12.2007 13:10
09.12.2007 12:37

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<