|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKreuzfahrt Termin steht fest!!!
03.03.2007 04:35
HiddenNickname
0 02.03.2007 - Xtremeties Travel Crew Mädels wir haben es geschafft!!!! Wir haben ein neues Schiff!! Es heißt Pacific, ist das ehemalige LOVEBOAT aus dem Film! Das Schiff hat zu 100% Doppelbetten, die auch teilweise als Einzelbetten zu stellen sind. Der Termin ist definitiv vom 26.05.08 bis 2.06.2008!! Abfahrtshafen ist Barcelona. Die Reise findet definitiv statt. , es sei denn alle sagen jetzt wieder ab , wovon wir aber nicht ausgehen. Ab morgen ist auch der Rest der HP upgedatet. Wir sagen nur Cruising Queens Ahoi!! Puh wir sind echt mit den Nerven am Ende... aber wie immer, alles wird gut..... Die Mühe hat sich gelohnt! FREUUUUUUUUUUUUUUUUU
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
29.03.2007 15:00
HiddenNickname
0
29.03.2007 14:49
HiddenNickname
0
20.03.2007 20:31
17.03.2007 13:26
17.03.2007 13:20
06.03.2007 06:21
06.03.2007 06:14
HiddenNickname
0
06.03.2007 06:07
06.03.2007 05:56
HiddenNickname
0
06.03.2007 05:23
06.03.2007 05:18
05.03.2007 18:47
05.03.2007 18:39
HiddenNickname
0
05.03.2007 16:15
05.03.2007 10:01
04.03.2007 17:02
04.03.2007 16:59
04.03.2007 16:58
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|