Krieg mit Nachbarn
Folgendes Problem, seit vor 1 Jahr eine WG unter uns eingezogen ist, gibts total Probleme mit den Nachbarn wegen Ruhestörung. Ich selber wohne seit knappen 3 Jahren hier und es gab nie Ärger trptz hin und wieder einer Party. Diese Frau regt sich allerdings über jeden scheiss auf wie zu lautes Gestöhne, Klodeckel klappern, Stöckelschuhe, zu lauer Fernseher und natürlich Musik und stand fast täglich bei ddenen unter uns vor der Tür. Bei uns nie! Als ich auch mal Besuch hatte (vor 2 Monaten etwa) ist mein Gast auf der Treppe gestürzt, da jemand vorsetzlich 3 Stufen mit Öl besudelt hat und brach sich den Daumen!!!! Dieser besagte Nachbar schrie daraufhin aus dem Fenster, das die mal mehr Öl ausschütten hätten sollen, damit sich alle die Knochen brechen und ob er von der Scheisslesbe oben käme!!!! Die Polizei haben natürlich nichts unternommen...Doch nun stand dieser Nachbar bei der WG unter uns vor der Tür mit 5 anderen und hat einfach auf einen von denen zusammgeprügelt! Und die Wohnunggesellschaft sagt nichts anderes, als das diese Nachbarn im Moment anscheinen total gereizt sind und angekündigte Mietminderungen an UNS weiter geleitet werden. Daraufhin hab ich mit der geredet und sie meinte nur das die WG unter uns jetzt ausziehe und man sehen werde, ob ich nciht doch was mit dem Lärm zu tun hätte. Hab jetzt schon n bissl Schiss vor diesem Freak!