Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Standard Lesbisch - Kriege die eine Person nicht aus dem Kopf!
Hallo Leute =(
Ich fang mal direkt an...
seit ich 13bin hab ich gemerkt, dass ich lesbisch bin, und habe mich mit dem abgefunden und nicht gross gedacht " boa ich bin nicht normal!" oder so etwas ähnliches...
seit meiner 2ten oberstufe kenne ich ein sehr hübsches mädchen, das sogar in die paralellklasse von mir geht, ich hab sie mal gefragt ob sie homosexuell sei und sie antwortete mit ja, und ich sagte daraufhin zu ihr, dass ich es auch bin..
nun ja so etwa ein halbes jahr verstunden wir uns sehr gut, haben viel unternommen und naja seit etwa 1jahr ist unser kontakt nicht mehr so gut, sie hat viele lesbische freunde und ist sehr beliebt auf unserer schule und dazu sieht sie HAMMER aus, nur ich, ich bin dick und habe sehr viele pickel =( hab sie schon 2mal gefragt ob sie nicht mit mir gehen wolle aber sie erwiderte mit einem "nein das geht nicht" und eine begründung gibts keine, sie hat auch im moment eine freundin (feste beziehung) und hatte auch schon sexuelle erfahrung mit ihr, nur ich, ich LIEBE SIE und ich kriege SIE nicht aus dem kopf! am liebsten würd ich einfach vor ihr haus gehen und sie abküssen und sie umarmen und nie wieder loslassen nur bin ich eben nicht beliebt auf unserer schule und dazu noch hässlich =(
ich weiss wortwörtlich nicht wie ich auf andere gedanken kommen soll, meine noten sind auch grottenschlecht geworden, weil ich nonstop an sie denken muss und mir vorstelle wie ich petting mit ihr haben könnte da sie so gut aussieht..
freunde habe ich auch fast keine..ich bin nur oft mit ihren koleginnen zusammen und die meinen bei nem problem könnte ich zu ihnen kommen aber ich bin mir sicher, dass ich dieses thema nicht erwähnen kann ..
ich lenke mich auch kurze zeit ab und spiele sogenannte MMO's und bin auch schon sehr gut in pc wissen usw. weil ich mich einfach ablenken will! es vergeht keinen tag an dem ich an sie denken muss
bitte helft mir...gebt mir ratschläge oder tipps...
hinzuzufügen wäre, dass ich nicht ihre lesbischen + schwule freunde kenne, ich bin jeden tag alleine zuhause ich habe niemanden und sie hat alles, sie ist schön und hat freunde und ist beliebt und glücklich und ich bin das totale gegenteil von ihr...