Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Krimi im Hausflur...

06.07.2014 00:19
HiddenNickname
0

...da komme ich gerade nach Hause und da steht die Wohnungstüre meines Nachbarn, der mir gegenüber wohnt, mehr als nur ein Spalt verdächtig weit offen, jedoch drinnen alles dunkel und plötzlich kommt da ein großer schwarzer Hundekopf raus und bellt mich an
Bin dann direkt in meine Wohnung rein, hab mich total erschrocken, zumal ich den Hund zuvor nie gesehen habe und man kennt sich hier im Haus und überhaupt warum steht die Wohnung offen?!
Fakt ist, ich konnte nicht mehr aus der Wohnung raus ohne dem Hund über den Weg zu laufen!
Dann hab ich hin und her überlegt und mich dazu entschlossen die Polizei zu rufen, immerhin stand die Wohnungstüre meines Nachbarn offen. Wer weiß ob jemand die Bude ausgeräumt hat oder mein Nachbar unterm Tisch liegt etc.
Jedenfalls die Polizei kam dann irgendwann auch, haben sich allerdings wegen des Hundes nicht hochgetraut *super* aber dann kam mein Nachbar fröhlich und beschwipst vom Schützenfest und meinte "oh, da hat mein Hund wohl wieder die Türe alleine aufgemacht"

Ach man...ich bin ja froh, es ist zum Glück nichts schlimmes passiert, aber ich kam mir schon blöd vor als ich das hörte

Ruft ihr auch so schnell die Polizei?

0

06.07.2014 17:17
06.07.2014 01:20
06.07.2014 01:01
06.07.2014 01:01
06.07.2014 00:31
06.07.2014 00:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<