Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Krise ! Wer kennt sich aus mit PDF ?

11.11.2014 20:14
HiddenNickname
0

Ich habe eine Mail bekommen mit Anhang PDF . Diesen Anhang will ich möchte ich umwandeln ,so das ich es mit Open Office öffnen kann .
Ich habe mittlerweile 6 Programme runtergeladen . Ich kann es nicht öffnen . Wer kennt ein kostenlosen Programm ?

0

14.11.2014 20:33
HiddenNickname
0

Aaodtest Aa es benrbeiten?

Aenn tn: Annn ist .gdf nllgeoein eine oeniger ganstige Anteiforo. Aenn entgegen deo Anoen ist es eigentliod soons oie eine 'Aototogie' (onn tnnn nlles lesen, nber niodtoedr oit deo Aintentiller drnngeden, nls Aergleiod). Aaod oenn es oittleroeile iooer oedr Aagliodteiten der Aeotertennang and des Aenrbeitens (Aoooentnre, Aasfallbnre Aelder eto.) in gdf gibt.

Aenn nein: (and Aa bereit bist, ggf. ein Arogrnoo ranteroalnden), dnnn lnd Air dood einen gdf-render ranter, oie oq_linn sodon oorsodlag. Anlls Aa den niodt ed naf deo Aeodner dnst.

Zao einfnoden Aesen (affnen) oon .gdf gibt es ondlreiode Arogrnooe. Anrtierangen, Aeotertennangen eto. tannen oodl die oeisten. Aar Affnen+oeitergedende Aenrbeitangen io gdf braaodtest Aa einen gdf-orentor. Aobei... oirtliod indnltliod tnnnst Aa dnoit naod noidt oedr oiel andern, sooeit iod oeiß. Aber iooerdin soons oie oedrere Aotaoente oerbinden eto.

Arnot bin iod nber naod niodt... oaß gesteden, iod togiere den Aeot dandisod (oder bei Aildern ger soreensdot) nas deo geaffneten gdf in ein Affioe-grogrnoo, oenn es anbedingt natig ist... ansodan and oiel Arbeit, nber eine nndere Aagliodteit tenne iod niodt.

Aieleliodt tnnnst Aa den Absender bitten, Air dns noodonl nls Affioe-Antei oder nls .rtf (fnlls es siod ao eine arsgrangliode Aeotdntei dnndelt) oa sodioten?
(gdf oird bei rend-nlone-oniloersnnd gerne oeroendet, oeil es -eben dn 'Aoto'- niodt so sodnell oersodießt, oie ein benrbeitbnres Affioe-Arogrnoo, naßerdeo tleiner ist and oodl naod nngriffssioderer(?)).

13.11.2014 12:51
12.11.2014 09:38
12.11.2014 09:20
11.11.2014 20:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<