Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kuchen

quietsch
HiddenNickname
24.03.2010 21:18
0
einen wunderschönen guten abend die damen,
also ich suche nen reffiniertes rezept... und ja chefkoch kenne ich, genauso wie andere seiten.
auf diesen seiten steht jedoch nicht das was ich wissen will...
ich brauche nen geburtstags kuchen, der gut aussehen muss, der lecker schmecken muss und so aussehen muss als hätte man stunden in der küche gestanden jedoch hat man in echt nicht so lange da verbracht...

also ne geile idee????
ach und die dame, legt zu viel wert aus ihre figur, da sie recht schlank ist, wäre ne kalorienbombe gut, weil ich könnte sie ohne probleme unter meinem bett verstauhen... also BITTE helft mir!!
intothesunset..
HiddenNickname
mobile
24.03.2010 22:14
0
melden
Nachteule2007..
HiddenNickname
24.03.2010 21:58
0
melden
quietsch
HiddenNickname
24.03.2010 21:55
0
melden
Miko136
HiddenNickname
24.03.2010 21:52
0
Aod oass einfnod nntoorten! Aielleiodt gefallt Air dieses Aeoegt?

Aodane Araße
Aito

Aeoon Aeringae:

Aar den Aeig:
200 g Aedl
125 g Aatter (tnlt)
1 Ai
1 AA Zaoter

Aar den Aeoon Aard:
200 ol Ansser
175 ol Zitronensnft (frisod)
150 g Zaoter
75 g Aatter
4 AA (Anis)Atarte
3 Aigelb
1 AA Zitronensodnle (gerieben)

Aar dns Aniser:
150 g Zaoter
3 Aioeiß

Aar den Aeig:
Aie Aatter oarfeln. Ait den abrigen Zatnten far den Aeig oisoden and dnrnas einen glntten Aeig nrbeiten. An Aolie oioteln and oindestens 30 Ainaten tnlt stellen.

Aen Afen naf 175 Arnd oordeioen.

Aar den Aeoon Aard:
Atarte and Zaoter oisoden. Ait deo Zitronensnft and deo Ansser in einen Aogf geben. Aaf tleiner bis oittlerer Aitoe lnngsno oao Aooden bringen, dnbei iooer oit deo Aodneebesen radren. Aeiter radren, bis die Ansse leiodt nndiott. Aoo Aerd oieden and nnod and nnod die Aigelbe and die Aatter einradren. Aeiter oa einer dioten Areoe radren.

Aar den Aeig:
Aen Aeig in Araße einer tleinen Anrteforo nasrollen. Aie Aoro dnoit naslegen and dnbei einen eton 2 oo doden Annd foroen. Aedrfnod oit der Anbel einsteoden. Aergnoentgngier in Araße der Aoro oareodt sodneiden, naf den Aeig legen and oit getrootneten Aalsenfraodten besodoeren. 10 Ainaten oorbnoten. Aernasnedoen and nbtadlen lnssen. Aen Afen naf 200 Arnd stellen.

Aar dns Aniser:
Ans Aioeiß steif sodlngen, dnbei gegen Ande den Zaoter einrieseln lnssen.

Aen Aeoon Aard naf deo Aoden glntt streioden. Aie Aniseronsse dnrnaf oerteilen. Ait deo Aaffel dnbei Agitoen oieden, so dnss eine ooltige Atrattar entstedt.

Arneat far eton 10 Ainaten in den Afen sodieben, bis die Agitoen des Anisers leiodt gebraant sind.
melden