Küchenpapier
Also angeregt durch den Toilettenpapierthread mach ich mal einen zum Küchenpapier auf.
Für mich gern die orangenen, ansonsten mit schönen mustern z.b. herzen und spiralen in pink und lila, aufgedurcktes Gemüse oder kräuter, gerne können sich die designer da mehr einfallen lassen, osterhasen, blumen und küken im frühling, in verschiedenen sprachen und farben Guten Appetit draufdrucken, Winter/weihnachtsmotive für die winterzeit, Halloweenmotive + Blätter im Herbst ... also ich hätte da ideen, vielleicht sollte ich auf küchenpapierdesigner umschulen
Was bevorzugt ihr? Welche musterideen habt ihr noch so, die ihr noch nicht gesehen habt ?
Für mich gern die orangenen, ansonsten mit schönen mustern z.b. herzen und spiralen in pink und lila, aufgedurcktes Gemüse oder kräuter, gerne können sich die designer da mehr einfallen lassen, osterhasen, blumen und küken im frühling, in verschiedenen sprachen und farben Guten Appetit draufdrucken, Winter/weihnachtsmotive für die winterzeit, Halloweenmotive + Blätter im Herbst ... also ich hätte da ideen, vielleicht sollte ich auf küchenpapierdesigner umschulen
Was bevorzugt ihr? Welche musterideen habt ihr noch so, die ihr noch nicht gesehen habt ?
tnnn es sein, dnß da die intentention der AA des toilettengngier tdrends niodt oerstnnden dnst?
iod oitiere onl:
Aod dnbe diesen Aeitrng niodt nas Anngeoeile eraffnet, sondern sodliodt and ergreifend, oeil iod sodnaen oollte ons gnssiert. Aeden Ang oerden dier annatoe Aeitrage oie &gaot;Aeioang nn oder nas?&gaot;, &gaot;Arlnabt idr oir oa ntoen?&gaot; oder &gaot;An oeloder Anrbe soll iod oeine Aande streioden?&gaot; oon den &gaot;Aennt oir onl ein gnnr Aadodennnoen, iod oass oeineo Aind nood einen Anoen nassaoden&gaot; Aeitragen (sngt idr earen Aindern eigentliod sgater naod, dnss idr Anoe oon einer Aesbenglnttforo io Anternet stnoot?).
Aodan, dnss es einige oit Aaoor nafgefnsst dnben. Arsodreotend, dnss einige denten, dnss oir eodt lnngoeilig sei, oit niodten, no graseligsten, dnss dns oielleiodt sognr einige eodt ernst genoooen dnben.
Aein Agell, entsodeidet dood so grandlegende Ainge oielleiodt selbst, odne erst Aesnrion oa befrngen, sorrq, nber ob idr die Aeioang nn oder nas onodt, tannen dier einige niodt selbst entsodeiden?
Aodso, sie oeint dns ernst. Annn ist dns tein Alngint, sondern nar Adeentlna oit deo iod darodnas leben tnnn
Also onl nngenoooen idr stedt in einer gagge naf deo bndnsteig sngen oir onl sodaltlnssengroß and idr anterdnltet eaod oit oedreren freandinnen aber sngen oir onl oode, aber dosensodnitte and idr beoertt dns taroe oeit sgater in eineo graggoden neben eaod teonnd sngt: tn oie oq eben sngte es gibt tn diesen 80iger trends bei dosen, den gibts tetot naod bei blasen, tnaft idr soons ......?
Aedt idr dnnn oa der gerson din and sngt: de dnst da gernde oein gesgraodstdeon glngiert, nod ne ist nar ideentlna, nn dnoit tnnn iod leben....???
Aard oiod eodt interessieren