|
|
Forum » Pinnwand » ThreadKühlschrank von LG GR 151SSF zu verkaufen
18.04.2012 13:51
HiddenNickname
0 Neben meinem Motorrad verkaufe ich auch einen Kühlschrank. Da in meiner neuen Wohnung eine Einbauküche ist, brauche ich meinen Kühlschrank nun nicht mehr. Die Bedienungsanleitung liegt auch noch irgendwo herum... wenn ich sie finde gebe ich sie natürlich mit dazu. Der Kühlschrank kann frei stehen durch die Abdeckung oben. Auch ist er unterbaufähig durch entfernen der oberen Abdeckung. Der Kühlschrank ist innen sehr gut erhalten, da wenig genutzt. An der Abdeckung oben hat er leichte Verfärbungen. Er hat ein Tiefkühlfach und im unteren Bereich eine durchsichtige Obstschublade. Optisch ist er auch vorne ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich hatte Kühlschrankmagneten angebracht. Nun gehen die Magneten nicht mehr ab (siehe Fotos) Energieklasse: B Fine-Back-Design: glatte Rückwand zur leichten Reinigung Product Identifiers Marke LG Modell GR-151SSF Typ Kompakt Gesamtvolumen 124 Liter Gefrierteil: 15 Liter Nutzinhalt Dimensionen: Frischkostvolumen: 120 Liter Gesamtbreite 48.39 cm Gesamttiefe 54.89 cm Gesamthöhe 84.99 cm Gesamtzahl der Einlegeböden: 2 Verbrauch: 179 KWh/a Standort ist in Mainz http://kleinanzeigen.ebay [...] u8547256
editiert am 18.04.2012 14:04
melden
0
![]()
24.04.2012 21:11
0
![]() |
|