|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKünast und die Linke
06.04.2010 11:31
HiddenNickname
0 http://www.welt.de/politi [...] ren.html Hut ab, Frau Künast!! auch wenn ansonsten ich ihr nicht viel abgewinnen kann.
0
![]()
13.04.2010 16:25
13.04.2010 16:17
HiddenNickname
0
13.04.2010 16:12
13.04.2010 15:48
13.04.2010 15:32
12.04.2010 22:37
HiddenNickname
0
12.04.2010 22:06
HiddenNickname
0
12.04.2010 22:02
12.04.2010 22:01
12.04.2010 21:56
HiddenNickname
0
12.04.2010 21:54
12.04.2010 21:50
12.04.2010 21:05
12.04.2010 13:07
12.04.2010 12:56
12.04.2010 11:04
12.04.2010 10:56
12.04.2010 10:42
HiddenNickname
0
0
![]() |
|